PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche jemanden mit PA-Erfahrung

microp
01.11.2012, 22:57
Hi leute :)
Ich habe da so ein problem. Ich hab mir ein paar verstärker, mixer und lautsprecher usw gekauft. Nur kann das irgendwie nicht so benutzen wie ich das möchte.
hat jemand vllt erfahrung in dem bereich?

Matombo87
02.11.2012, 00:15
Also wenn du mal ein bisschen butter zu de fische gibst hilft dir bestimmt jemand.. ...
Mit ein paar daten oder fotos um die ecke zu kommen kann doch nicht so schwer sein.

Oder willst du jemandem der dich
um hilfe fragt alles aus der nase ziehen müssen :-)? Wenn da jemand seine freizeit für opfert sollte man sich vllt ein wenig gedanken darüber machen wie man so einen post aufmacht.

Nichts für ungut, gn8

Grüße

acerview1978
02.11.2012, 11:16
lol ja was haste denn da und was willste mit anfangen
also fotos oder wenigstens bezeichnungen wären von vorteil
bin jahrelang als dj getingelt also etwas mehr input dann gibbet output

Motobias
02.11.2012, 11:23
hab langjährige pa und foh erfahrung... sag an !

Gucky
02.11.2012, 16:46
Hör' nich auf die Möchtegern-Fuzzis....

Mikros und Geräte annen Mixer, Boxen anne Endstufe, verbinden, Strom drauf un gut is.....
:-)

Matombo87
02.11.2012, 20:57
Mikros und Geräte annen Mixer, Boxen anne Endstufe, verbinden, Strom drauf un gut is.....
:-)

Das wollte ich auch zuerst schreiben, aber wenn er diese Selbsterkenntnis nicht hat sollte er es besser lassen. Mit schweißnaßen Fingern an beiden Polen kann man nämlich schon ganz schön bruzeln :14: glaubs mir.

Naja Spaß beiseite, wer ne PA nicht angeschlossen kriegt ist eh verloren.....aber es wird wohl an was anderem liegen ;-)

Bin ja mal gespannt ob da noch was kommt

Ich poste hier demnächst mal ein paar Pics zu unserer letzten Aktion. Basshorn in Waschmaschinengröße (noch größer) im Kofferraum, 2 PA Satelliten draußen aufm Parkplatz und das ganze über zwei 1 kW Verstärker und nen 900 Watt Obi-Inverter Stromerzeuger befeuert.
Glaubt mal, bei der Riesenlanparty mit 800 Leuten wars irgendwie nie richtig ruhig......und im Anschluss haben wir nachts noch nen Zombiefilm ala Left4Dead gedreht. Den gibts bald als Trailer für unseren kleinen Dorfclan mit Specialeffects (mit Greenscreen). Ich poste das dann mal, vllt interessiert es ja jemanden was man so alles mit blöden Handykameras, Premiere Pro und Aftereffects so anstellen kann.

Offtopic aus

acerview1978
02.11.2012, 21:13
naja denke mal er meint kein pa sondern hifi liest sich so habe mir nen mixer und nen paar verstärker gekauft und boxen
aber es kommen ja keine infos mehr *fg