PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wieder ein Neuer Led Beamer gesucht :o



chaserder
09.09.2012, 14:24
Moin moin

So das Jahr ist auch nun schon wieder fast um ,es wird Zeit für Neues :g030::livid:

diesesmal habe ich mein Kontigent auf 750€ hoch geschraubt "dieses mal keen Pearl Beamer":stung: und ins Auge ist mir der LG PA70G gefallen
LG PA70G LED/DLP Projektor (WXGA, 720/24p HDTV, 700 lumen, HDMI, USB)
hatt einer von euch schon so einen Beamer ?

Hauptmerkmale

720p HD Auflösung - Native WXGA (1.280x800) Auflösung
Mit LED Technologie: 30.000 Stunden Lebensdauer- Lampenwechel überflüssig!
Hohe Helligkeit von max. 700 ANSI Lumen (High Mode) und hoher Kontrast von 15000:1, sowie naturgetreue Farbwiedergabe durch LED mit 110 % NTSC Farbraum
Kompakter, leistungsstarker und leichter LED Projektor für den mobilen Einsatz und daheim
Sowohl für Präsentationen in kleineren Besprechungsräumen als auch für unterwegs als Musik, Foto, Film Player oder in Kombination mit einer Spielekonsole über HDMI.
Schnelle Betriebsbereitschaft in nur 10 Sekunden
Hochwertiges und stabiles Gehäuse mit einem geringen Gewicht von nur unter 1350 Gramm
DMD DLP Chip der neuesten Generation mit einer Größe von 0,45 Zoll
Frei von schädlichem Quecksilber dank LED Technik
Vielfältige Anschlussmöglichkeiten über zukunftsfähige HDMI Schnittstelle, 15 Pin D-Sub, Video, Komponente u.a. mit Adaptern
USB Schnittstelle zur Wiedergabe von DivX, MP3, JPEG und JPEG4 Formaten, zusätzliche Wiedergabe von Powerpoint oder Excel Dateien über USB ohne PC
Expertenmodus zur Farbeinstellung
Externes Netzteil
Niedrige Geräuschemission von < 26 dBA im Eco Mode
Projektionsdiagonale von 20 - 100 Zoll ( 50 cm - 254 cm)
Integrierter Stereo-Lautsprecher 3 W + 3 W
Kensington Schloss vorbereitet
Einfache Bedienung über Soft Touch Pad am Gerät oder Infrarot Fernbedienung
DLP-Link 3D-Ready 120Hz

schluderia
09.09.2012, 22:08
Bild soll nicht so toll sein: Dynamik fehlt, verwaschen

Nicht selber getestet, nur gelesen

chaserder
14.09.2012, 16:29
Moin Moin

Habe mich etwas anders entschieden und habe mir denn ACER K330 gestern morgen um 5 beim Kaffee trinken bestellt:33:.
und vorhin ist der Beamer angekommen.
Habe ihn kurz mal am blueray angeschlossen,
muss sagen die Helligkeits unterschiedes sind wirklich enorm.
die Zwei Bilder habe ich im Eco Modus gemacht und das eine grünliche ist der Pearl beamer auf voll .
die Bilder hatte ich mit mein Tablet pc gemacht ;),
gleich gehts nochmal los blueray´s Shoppen :P

Heimwerker1983
14.09.2012, 20:02
Gratulation zu deinem Kauf die Bilder sehen schon echt gut aus.

Was hast du denn dort für eine Bilddiagonale und wie sieht es mit Stromverbrauch / Geräusch und Wärmeentwicklung bei dem Beamer aus?
Weil das sind ja gerade die Punkte die bei den LED Beamern immer so hoch angepriesen werden das sie leiser stromsparender und kühler sein sollen.

chaserder
14.09.2012, 22:12
Der Beamer läuft jetzt 2 Stunden und der Beamer ist Kalt .
Strom Verbrauch im Eco 54W und voll 70w.
Lüfter Geräusch nehme ich kaum war bei leisen film Sequenzen hörre ich ihn nicht.
Bild diagonale ca 2,8 Meter
der Pearl war im Eco 80w und voll über 100w ca,


hmm ich bin mal gespannt was ich in ebay ersteigert habe ,da war ne Auktion mit 5 Blu-Ray zur freien Auswahl alle NEU und OVP Sammlung Paket
habe sie gewonnen ,
und 3x Mega Blu-ray Collection: Science Fiction (30 Stunden) und 2x Mega Blu-ray Collection: Horror (30 Stunden) genommen.
da bin ich voll gespannt was ich bekomme,denke mal bestimmt c movis "zeit verschwendung " lach

chaserder
13.10.2012, 08:33
Moin
habe ja hier jetzt ja die gesammte wg wohnung übernommen meine Stube ist jetzt soweit fertig .
ACER K330 auf Raufaser Tapete bei ca 3.2 meter Diagonale jetzt :19:
da sieht man jetzt mal denn Helligkeits vergleich zu meinen 42" TV im ECO Modus.
Eine Neue Leinwand muss ich auch noch bauen ,leider noch nicht geschaft.