PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem beim Signalsuche, kein Signal finden

roswellstory
06.05.2012, 13:49
Hallo ihr da draussen oder drinnen.

ich möchte mich ersteinmal vorstellen, ich bin der Michi und wohne bei München und meine Hobby ist mein Heimkino und US-Cars.
Ich besitze einen älteren Beamer von 3M, einen X50. Habe am Freitag eine neue Lampe verbaut und das erstemal angeschlossen, nur leider findet dieses Gerät über Videochinch und Komponent Video kein Signal. Ich habe einige Umstellungen vorgenommen am der PS3 im Menü Einstellungen, doch ich bin mit meinen Miniwissen am Ende und hoffe hier um Hilfe. Wenn nicht werde ich diesen verkaufen.
Bis dann der Michi

Slotax
06.05.2012, 15:45
Servus

erstmal würde ich eine andere Signalquelle ausprobieren um den Fehler einzugrenzen
ich glaube der Fehler liegt an den Einstellungen der PS3

Slotax

roswellstory
06.05.2012, 16:42
Servus

erstmal würde ich eine andere Signalquelle ausprobieren um den Fehler einzugrenzen
ich glaube der Fehler liegt an den Einstellungen der PS3

Slotax

Kann es sein das die eingangsquelle am Beamer defekt ist?
PS3 habe ich um gestellt, doch findet er es trotzdem nicht.
Müsste mal PC oder S-VHS ausprobieren, hab nur kein Kabel.

Hoschy90
07.05.2012, 08:06
Wo kommst du denn so ungefähr her? Ein Kabel aufzutreiben sollte ja das kleinste Problem sein.

roswellstory
09.05.2012, 14:17
Wo kommst du denn so ungefähr her? Ein Kabel aufzutreiben sollte ja das kleinste Problem sein.

ich habe heute mal meinen Yamaha Verstärker mit dem Beamer über Monitor out zum Einstellen des Setups per S-VHS verbunden und das Einstellmenü wurde über Beamer angezeigt, doch leider kein Videobild über S-VHS, da ich auch gleich danach über den Verstärker probiert habe.
Bluray und Sat Receiver wurden in den Yamaha eingespeist.