PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beamerbautreffen 2012 - Auswahl der Location (Umfrage)

MatzeBeck
21.03.2012, 23:33
Soooo, es geht mal wieder um das alljährliche Beamerbautreffen!

Wie immer brauchen wir erst mal eine Location wo wir das ganze Treffen veranstalten können. Letztes Jahr gab es leider
kein Treffen, da wir keinen geeigneten Raum/Halle gefunden hatten. Davor war das Treffen beim Walter in Köln.

Hier in diesem Thread soll es erstmal nur darum gehen, WIE VIELE Leute überhaupt Interesse hätten auf ein Treffen zu kommen und WOHER diese Leute kommen! Es bringt ja nichts, wenn wir ein Treffen organisieren und dort überhaupt keine Leute kommen.

Hier könnt ihr abstimmen WO ihr gerne ein Treffen hättet (warscheinlich da wo ihr wohnt). Ich hab dafür einfach mal die Postleitzahlenkarte genommen, die fand ich bis jetzt am geeignetsten.

Am besten ihr schreibt dann noch einen Kommentar dazu, wie weit ihr bereit seit zu fahren um zum Treffen zu gelangen (Angabe am besten in Postleitzahl "Waben"). Am ende richtet es sich eh danach wo jemand einen passenden Ort hat um das Treffen abzuhalten.
Wenn ihr in der Stadt/Gemeinde einen Saal/Halle/Raum (oder auch Privat) habt, den man mieten kann, könnt ihr das auch gleich schonmal vermerken.

Stimmt einfach mal ab, auch wenn ihr schon wisst, das dieses Jahr bei euch nur noch wenige Termine frei sind! Es soll mit dieser Umfrage
erst mal eine GROBE Richtung angepeilt werden. Für weitere Details (WANN und WO GENAU) würde ich dann weitere Umfragen erstellen.
Ich weis das die Postleizahlwaben recht groß sind. Für weitere Details könnt ihr dann einen Beitrag hierzu schreiben.

Ich hoff ich hab das wichtigeste erstmal gesagt. Wenn noch was fehlt dann schreibts einfach dazu!
Wenn jemand eine bessere Abstimmmöglichkeit hat wie Postleitzahlen kann hier seine Idee auch einbringen.
Ideal wäre eine Teilung von Deutschland in ca. 20 Regionen

Mfg Matze

Water
23.03.2012, 20:54
Ich habe zwar mit "5" gevotet, aber mit 3,4,6 wäre ich auch einverstanden.

Gruß Walter

-schwutzy-
23.03.2012, 21:47
Ich habe zwar mit "2" gevotet, aber mit 0,1,3,4,5,6,7,8,9 wäre ich auch einverstanden, hehe.

Mir ist das eigentlich egal, wenn ich Zeit hab komme ich überall hin. Als Menderes der Beamertreffen muss ich dabei sein ^^

gruß -s-

Matombo87
24.03.2012, 08:53
Moin,
also ich hab für 3,4,5,6 gestimmt, mit ner Mitfahrgelegenheit und ausreichend Zeit aber auch bis ans Ende der Welt ;-)

Grüße

dj.freeze
24.03.2012, 11:38
Hallo,

ich habe für 1 und 2 gestimmt. Die Gründe sollten bekannt sein.
Sollte das Treffen nicht in 1 oder 2 stattfinden, muss ich sehn, ob ich evtl doch zu einem Treffen komme.

Ansonsten würde ich den Vorschlag machen, das wir dann eine Skypekonferenz halten.

Was sagt ihr dazu?

Ihr stellt dann einfach eine Lapi mit Cam in die Ecke und wir Skyper sind eben so dabei :-)

Grüße dj

Water
20.04.2012, 00:53
Noch nichts Neues?

Denkt an die Urlaubsvorplanung.

Gruß Walter

-schwutzy-
16.05.2012, 12:25
Noch nichts Neues?

noch nichts Neues ? ? ?

grz -s-

MatzeBeck
16.05.2012, 17:56
Ach du schande das hab ich ja total vergessen....

Aber dann fass ich mal zusammen:

Es besteht KAUM Interesse (bzw. nur wenige Leute):

Postleitzahlen:
1, 7, 8, 0

Interessanter wirds bei:
2, 3

Alles ander ist gleich auf.

-------------------------------------------------------------------

Ergebnis: DAS HAT NICHT VIEL GEBRACHT!

Aber ich denke eine Location mittig in Deutschland sollte eigentlich ganz gut geeignet sein.

Hier nochmal der aufruf an alle: Hört eucht mal bei euch um ob ihr nicht irgend eine Halle oder Saal
findet den man Mieten kann! Erstmal ist es ja egal was und wo es ist!

Mfg Matze

Bodo
23.05.2012, 00:09
Hi!

Wenn es terminlich und vom Durchfürungsort passt, würde ich gerne dazu kommen.
Irgendwie hat mein Rechner aber ein Problem (die Abstimmung funktioniert bei mir nicht).
7 oder 5 wären ideal, fahre aber auch ein paar Meter weiter

Gruß
Bodo

Matombo87
23.05.2012, 08:14
Wir könnten uns eine Autobahnbrücke suchen, darunter campieren und nachts die Beamer anschmeißen.......wegen Strom könnte ich einen 5,8 kVA Dieselgenerator zur Verfügung stellen (90% Sicher). Autobahnbrücken gibts ja auch überall.......erleichtert die Anreise erheblich....parken kann man aufm Standstreifen....

Wie wäre es denn sonst mit einem Campingplatz mit Aufenthaltsraum?

Es wird immer verzwickter.....und das Jahr ist auch bald wieder vorbei.....

Grüße

sniggelz
23.05.2012, 08:17
Im anderen Thread gab es ja keine Antwort, deshalb frage ich jetzt hier nochmal:

PLZ 09477 (Sachsen)

Interesse???

mfg
sniggelz

Mr. Chicken
23.05.2012, 16:44
Mit dem Campingplatz wäre ne Idee.
Müsste man nur nen komplettpreis aushandeln. Wird vielleicht günstiger als jeden seinen eigenen platz.
Und ne Halle bzw großes Zelt sollte auch da sein.

Hab bei in der Heimat nen Jugendheim gefunden welches Übernachtungen zulässt und recht günstig sein soll.
Wäre allerdings in PLZ: 48683

MatzeBeck
23.05.2012, 18:38
@ sniggelz:

Ist zwar ziemlich Östlich, für mich zwar kein Problem, aber bestimmt für die meisten recht weit. Aber es sollen sich mal noch paar Leute dazu äußern. Bzw. wer wäre bereit nach PLZ 09477 zu fahren? Gäbe es da Interesse?

Genauso wie bei Mr. Chicken:

Wer hätte Interesse an PLZ: 48683?

Mfg Matze

Metalheim
23.05.2012, 18:43
Ich wäre so ziemlich überall dabei, wenn sich Fahrgemeinschaften finden. Von ~Bonn nach Sachsen ist mir mit der Bahn zu weit/teuer.

@Chicken: finde ich verlockender, da könnte ich noch selbst hinfahren. Für die andern ist's natürlich eher blöd, weil die letzten Treffen ja schon im Westen Deutschlands waren.

bassi
04.06.2012, 16:58
Ich war noch nie im Osten, also warum eigentlich nicht?! Ich würde nach Sachsen fahren, da wären wir ja auf jeden Fall schon mal zu 3 :9:

Ernsthaft... sagt doch mal an wer da wirklich kommen würde!

Gruß Sebastian

Bodo
09.06.2012, 19:20
Wegen 50 oder 100 Kilometern mache ich keinen Aufriss.

Aber um konkrete "Ja's" oder "Nein's" zu bekommen reicht es nicht nur einen Ort zu nennen - viel wichtiger wäre mir ein Termin. Davon hängt (zumindest bei mir) viel mehr ab.

Gruß
Bodo