PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Backlink Schnorrer

Metalheim
29.02.2012, 15:56
Kommt es mir nur so vor, oder gibt es in der letzten Zeit immer mehr Posts, die nach reinem Backlink-Schnorren aussehen ?
(Meist erster Post, vor kurzem angemeldet, wenig sinnvoller Text mit einem Link zu einer recht unbekannten Seite)
Ich will damit jetzt niemanden beschuldigen, manche Post enthalten ja auch gute Seiten, oder stoßen Diskussionen an.

Ist das hier im Forum geduldet, wie wird damit umgegangen ?

Mr. Chicken
29.02.2012, 16:00
Finde auch schon etwas lästig. _ Werden bots eigentlich durch captchas geblockt?

sniggelz
29.02.2012, 16:11
Ist mir auch schon aufgefallen. Meiner Meinung nach:

Melden --> Löschen --> Basta!

mfg
sniggelz

King-of-Queens
29.02.2012, 17:28
Hallo Mods, löscht den Dreck mal großflächig, das ist wirklich nervig. Meist wird noch irgendeine Frage drin verpackt nur um nen Link setzen zu können, siehe Boot und Freizeit und so....

Schnipp
29.02.2012, 23:23
Ja das Diskutieren wir schon eine Weile im Mod-Bereich.
Es ist einfach die Frage nach welchen Kriterien wir solche Posts löschen wollen, es gibt durchaus auch sehr verdächtige Posts,
ohne Links oder Werbemaßnahme.
Meine Persönliche Meinung ist es die Threads bei Verdacht ohne weiteres zu löschen, solche sinnfreien Beiträge schaden einfach auch der Qualität des Forums.

DemolitionB
01.03.2012, 00:28
NERVT.... löschen und anzeigen! xDD verbrennen, ach ja und löschen...

naja nervt wirklich. kriterium: verdacht. fertig, einfach löschen.

paxi
01.03.2012, 11:13
...und löschen!

Gucky
01.03.2012, 15:13
Aber wenn ich doch einen rekursiven backlink auf www.diy-community.de setze und ganz ganz viele user draufklicken, kommen wir dann nicht
bei Google ganz nach oben?

MatzeBeck
01.03.2012, 17:22
Ich finde deine velinkte Seite total cool, Gucky, danke das du die mir gezeigt hast!
Hab schon 5 mal auf deinen Link geklickt! Vllt sind wir jetzt ein Stück weiter oben^^

Mfg Matze

romvor
01.03.2012, 17:51
Noch weitere oben?? wenn ich nach "DIY community" suche sind wir auf Platz eins, bei "DIY Forum" platz 2.
An achter Stelle bei nur "diy".

Nur "selbst gemacht", "selbstgebaut" sind wir gaaaarrr nicht zu sehen.

do6elw
01.03.2012, 20:31
Also wir Mods löschen sowas jetzt ohne Vorwarnung.
Nur damit ihr bescheid wisst.

do6elw
02.03.2012, 21:31
Helfen könnt ihr dabei übrigens in dem ihr die Beiträge meldet. Wir bekommen dann direkt eine Mail zum passenden Beitrag.

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk