PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Darstellung des Forums fehlerhaft

MBNalbach
19.10.2011, 20:50
Hallo,

Hab mich gerade wiedermal ein wenig über die Darstellung des Forums geärgert, durch diesen ätzenden Bug ist es fast nicht machbar die letzte seite einiger Topics zu direkt zu erreichen. So eng ist die Breite von 1024 Pixeln auf dem Netbook doch auch wieder nicht :cursing:

Matombo87
19.10.2011, 22:03
Hab mein 12" Laptop grad nicht mit, aber ich werds mal ausprobieren ob es bei mir auch vorkommt. Hab auch 1024er nativ.

Grüße

sniggelz
19.10.2011, 22:51
Es reicht schon, wenn man das Fenster verkleinert um den Effekt zu. Als Lösung würde ich vorschlagen im CSS der Klasse "threadmeta" die Klausel margin-right:30px; hinzuzufügen.

mfg
sniggelz

MBNalbach
23.10.2011, 22:18
Kann man hier eine verbesserung erwarten? Es nervt schon sehr, hat das sonst keiner !!??!

do6elw
23.10.2011, 22:46
also ich kann den fehler nicht reproduzieren, auch nicht auf dem smartphone mit 480 pixeln in der Breite.
Aufm Laptop hab ich 1680 pixel in der Breite, da gehts erst recht nicht.

MatzeBeck
23.10.2011, 23:50
Ich muss auch sagen, das ich den Fehler weder mit geringer Auflösung, noch durch verkleinern/verschieben des Fensters hinbekomme...

Hab die neuste Firefox Version.

Mit der Standardt Windows XP Internetexplorer Version (die halt drauf is wenn ma XP neu installiert und noch keine Updates macht)
kann ich den Fehler nur ansatzweise feststellen, da sin die Symbole um ca. 20% überlappt, lassen sich aber noch ohne Probleme anklicken. Das aber auch nur im ungünstigesten Fall wenn man das Fenster bei geringer Auflösung auch noch zusammenschiebt.

Mfg Matze

Playitlouder
24.10.2011, 16:34
Hab ich auch auf dem Netbook, vor allem wenn diese neuste Posts Leiste an ist.

King-of-Queens
24.10.2011, 20:14
Mim iPad2 auch :-(

MBNalbach
24.10.2011, 21:42
Also nochmal:
Ich habe den FF auf Vollbild, sogar mit reduzierter Menüleiste (mehr höhe für die Websites). Warum sollte ich auf dem 10" Guckloch noch den Browser verkleinern!?
Opera, das Gleiche
Samsung Galaxy S2, das Gleiche
IE aufm Netbook, Minimal besser, nur der halbe Button [9] von Heimwerkers DIY CNC verdeckt.

Muß ich nun den IE benutzen damits normal aussieht??

sniggelz
24.10.2011, 21:46
Also jetzt gehen ALLE mal auf die erste Seite bei "Tagebücher größer 8"" und machen ihr Fenster schön klein (bis unten eine Bildlaufleiste erscheint). Bei mir erscheint der Fehler dann im Firefox 7 und Internet Explorer 9 unter Windows 7 HP.

Kann nicht einfach mal jemand den Fehler beheben? Das geht doch schneller als alles anzuzweifeln oder?

mfg
sniggelz

Edit: Der Fehler tritt im Cf1-Style übrigens früher auf.