PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pierced-Customs

Commander Jonsn
17.07.2011, 23:25
hey leute

hatte die letzten tage (do-sa) zeit, hab da für meinen besten Freund und einer anderen band piercings hergestellt. folgen noch ein paar, wenn die terminlage es zulässt. ^^
wollte einfach mal wieder etwas hier los werden, vielleicht interessierts euch ja!

Piercing1: Rammstein
Piercing2+3: Grober Knüppel

liebe grüße

Commander Jonsn
18.07.2011, 20:19
hab heut ma nebenbei ein paar rohlinge für grober knüppel gemacht !

Mr. Chicken
18.07.2011, 23:57
Ja gib doch mal ein paar Infos zur Entstehung preis. Woraus gießt du die, oder womit lackierst du die

Commander Jonsn
19.07.2011, 17:57
hi

hauptberuflich bin ich zahntechniker, sollte also schon einige fragen klären! ;D ich gieße die inner NichtEdelMetalllegierung (NEM)... ist quasi im grunde wie stahl. falls mal der kunde, was farbiges haben will, nutze ich pinstrip bzw. letter/lenierfarbe von 1shot. dann in der regel ausarbeiten und nochmal abstrahlen. 1shot hat somit einen guten haftgrund.
hab eben nach der arbeit, diese beiden noch ausgearbeitet.

schluderia
21.07.2011, 19:41
War auch mal Zahntechniker, da hab ich nebenher auch Schmuck gemacht. Bietet sich an, alles da was man braucht. Hab aber fast immer mit Gold gearbeitet.
Ausser es war nötig einen Schlüssel zu dublizieren oder ähnliches

Playfield
21.07.2011, 20:07
Coole Sache!! Eine Freundin ist auch gerade in der Ausbildung zum Zahntechniker, sie hat sich ein Ring hergestellt mit einem 3D Drucker mit beeindruckend kleinen Schriften an der Innenwand. Hätte ich auch mal Lust zu, kleine Schmuckstücke herzustellen...

Hab mir mal einen Ring mit meiner Esse gegossen, leider packt die kein Edelstahl.. Ich hab dann Alu und Kupfer genommen, der sah eigentlich ganz gut (gold) aus, aber leider ist er nach stunden Arbeit zerbrochen :(

Wie lange brauchst du für die piercings?

do6elw
21.07.2011, 20:55