PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nachfolger vom umlackierten coupe! ;)

Commander Jonsn
30.05.2011, 18:17
einen wunderschönen guten abend gemeinde.

auf grund der tatsache, das ich im november einen schweren autounfall hatte, hab ich mir vor ca. 2monaten nach der reha, ein autochen geleistet. immerhin solls ja net mit fahrrad zur arbeit gehen. ;)
nichts sportliches mehr, kein motorgeräusch oder ähnliches mehr, keine anlage mehr zum verbauen... aber dicke felgen vllt. xD
da ich mir nach dieser aktion was gönnen wollte, kaufte ich mir och noch nen 40 zoll samsung. der rest der unfallversicherung bleibt wos is.

da ich das gute stück günstig geschossen hatte, fand ich es umso besser das es mit vollausstattung war. anlage? never! mit bose im auto will man gar net mehr laut hören... ;) haufenweise spielerein mit drin, was ich eigentlich im nachfolgendem einbauen wollte.(tja is halt alles drin) knopf für den kofferraum is an der fernbedingung, coming-home-system, licht-regensensor... etc. pp.
um ehrlich zu sein, werd ich wohl an dem auto gar nichts verändern. is ja verständlich ;) es sei denn der stern wurde abgerissen... dann werd ich motorhaube/dach/kofferraum folieren.

liebe grüße jonny

bassi
30.05.2011, 18:35
Hi Jonny,

gediegenes Gefährt hast du dir da zugelegt! Würde mir auch gut gefallen!
Zu den Felgen würde ich dem Kleinen noch ein Satz Spurplatten gönnen und 3-4 cm tiefer muss er noch. Dann ist wirklich super =)

Gruß Sebastian

Beniohp
30.05.2011, 19:01
Mercedes halt.... :)

Viel Spaß mit dem Auto!

erichstroh
30.05.2011, 20:29
seeehr gute entscheidung...ganz ehrlich? ich halte nicht viel von komischem tuning, bei deinem alten wagen habe ich gedacht: oh mein gott wasn das fürn mist?
sorry. aber gut, jedem das seine.
die c-klasse gefällt mir echt gut. viel spaß damit :)

Motobias
31.05.2011, 12:10
ich mag keine merzer...deswegen kein kommentar...hauptache du bist glücklich :)

Bodo
03.06.2011, 22:44
Schönes Wägelchen.

Sieht gepflegt aus und die Farbe ist klasse. (Ein nettes, glänzendes, erfrischendes, freundliches SCHWARZ)

Ist ein W203 - halte den Rost im Auge !!!

Gruß
Bodo

Commander Jonsn
04.06.2011, 19:16
aai!!! den rost würde ich im augen behalten, doch leider hat das autohaus einige mängel nicht angegeben. laut kostenvoranschlag, hätten die reparaturkosten von 7000€. tragen wollten sie das nicht, also bekommen sie ihr auto wieder und ich mein geld!
tja mit faulem obst sollte man nicht handeln. ^^
die w203 haben zwischen baujahr 05-06 einen werksmangel. diese blühen von innen... darauf hab ich vor kauf geachtet. "keinen ab baujahr 05 - 06!" :D
und er hat ne werkliche "perlackierung". dunkelblau-dunkelgrün-lila is da mit drin.
naja traurig isses aber was solls. wird auf jedenfall wieder nen stern.

Bodo
04.06.2011, 19:45
Wenn's ein Stern sein soll - schau mal ob Du einen W204 bekommen kannst. Die ersten sind jetzt auch schon 4 Jahre und von Preis möglicherweise im Rahmen.

Gruß
Bodo

Commander Jonsn
04.06.2011, 19:50
joa werd ich ma schaun. auf jedenfall wieda nen stern. erstens is da mehr sicherheit und zweitens pass ich am besten da rein :D

Bodo
04.06.2011, 19:56
Die Argumente kenn ich sehr gut. :hehe:

Commander Jonsn
04.06.2011, 20:11
hab grad geschaut... nen traum is des ja schon ;D doch das geld wächst net auf bäumen. leider reicht mein geldbeutel da net so... 05 bj is da leider schluss mit cash. ^^ also bleib ich im bereich bj 02-04. nichts da mit rost/werksfehler. andernfalls muss ich später in sauren apfel beißen und des ganze auto neu lackieren oda so.

Commander Jonsn
10.06.2011, 20:27
so leute... hab gestern nen neues schiff gekauft. nen w203. wie der vorgänger nur als classic und mit nem kompressor. ab donnerstag hab ich das gute stück und mach dann bilder. wenig kilometer und nur ein vorbesitzer der 1941 geborgen wurde...

Commander Jonsn
20.06.2011, 20:03
94665

das is das gute stück. ein paar wochen noch warten und dann schenk ich dem neue felgen ! ;)

Bodo
20.06.2011, 20:22
Steht doch ganz gut da!

Allzeit knitterfreie Fahrt wünsche ich Dir mit dem Sternchen! :)

Gruß
Bodo