PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Homecast S8000 CI PVR , Festplattenreceiver für Sat mit 2 Tunern

MBNalbach
10.02.2011, 16:13
Hai,

Hier biete ich einen Homecast Satellitenreceiver an, er hat eine 80 GB Festplatte intern (IDE), 2 Tuner (ein Programm aufzeichnen, ein anderes schauen). Wir haben das Gerät ca 4-5 Jahre benutzt im Wohnzimmer, zu ernsthaften ausfällen kam es nie, er lief tadellos. In der Front gibts eine Alphanumerische VFC-Textanzeige.
Es gibt einen USB (B) Anschluss für zugriffe auf die Festplatte (Aufnahmen können mit einem Programm von der Festplatte gezogen werden, PayTV aufnahmen die über eine Karte entschlüsselt wurden liegen auch unverschlüsselt auf der HDD). Es gibt Schnitt und Kopierfunktionen für die Aufnahmen.
Er kann einen zweiten Sender per PIP einblenden (ideal zum Zappen während der Werbung). Timeshift bis zu einer Stunde per Pausetaste oder im Dauerbetrieb.
CI Schächte gibts 2 Stück, kein Kartenleser Integriert. SPDIF Ausgang.

Fernbedienung gibts eine Neue und Unbenutzte dazu (ich hatte mich im Homecastforum über meine "alte" beschwert und erhielt prompt eine neue, wobei ich mittlerweile eine Harmony benutzte).

Das Kabel zum Brücken der zwei Tuner kommt natürlich auch mit.

Haben möchte ich 70 Euro dafür, versand per DHL kostet nochmal 7 Euro extra.

mmkeule
10.02.2011, 17:33
Hallo,

auch hier bitte Bilder anfügen, sonst wirds gelöscht!

Gruß Markus

MBNalbach
10.02.2011, 18:12
Ich will ja keinen Stunk machen, aber der Ton macht die Musik. Ich verkaufe keine Gebrauchtwagen und des Googlens ist jeder mächtig....

http://img17.imageshack.us/img17/3788/homecasts8000cipvr1.jpg

lorenco
10.02.2011, 19:00
hallo

hier geht es nicht darum um zu wissen was für ein gerät das ist,sondern wie das gerät optisch aussieht.
von wegen gebrauchtspuren usw.

MBNalbach
12.04.2011, 23:59
hoch damit

MBNalbach
05.08.2012, 02:02
push

war nochmal nen paar wochen in betrieb :11: