PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Moderatoren

mmkeule
27.10.2010, 22:12
Hallo zusammen,

wie sicher schon einige bemerkt haben gibt es seit kurzem neue Moderatoren, die das bisherige Team bei ihrer Arbeit in Zukunft entlasten und unterstützen werden.

Da ich ab sofort auch dazu gehöre habe ich mir gedacht, das es angebracht wäre sich der Allgemeinheit mal kurz vorzustellen.

Also:

Mein Name ist Markus, bin 35 Jahre jung und komme aus Bayern.
Ich bin technisch ausgebildet als Flugzeugbauer und habe mich zum Maschinenbautechniker weitergebildet. Auch darf ich mich Kraftfahrzeug-Techniker nennen, da ich in dem Bereich auch eine kleine Meisterprüfung abgelegt habe.
Im Metallbaubereich bin ich auch selbstständig.

Zur Zeit arbeite ich aber auch sehr viel am PC. Zeichnen und Programmieren gehören da zu meinen Hauptaufgaben.

Zu den Arbeiten hier: Zur Zeit sind wir damit beschäftigt, wie im oberen gelben Kasten zu lesen ist, die einzelnen Treads richtig in die neue Forumsstruktur einzusortieren.

Ich persönlich stehe jedem hier bei Fragen vorzugsweise im technischen Bereich zur Verfügung und versuche natürlich auch zu helfen, wenn es Probleme gibt.
Meine Spezialgebiete sind, man wird es kaum erraten die LED´s :hehe:. Auch kann ich beim Kaufbeamermodding, DLP oder LCD, bestimmt gut Hilfestellung geben.
Also wie gesagt, fragt mich oder die anderen, wenn ihr was wissen wollt, oder wenn es Probleme gibt.
Gebt mir aber noch ein klein wenig Zeit, damit ich mich in die Forumsarbeit einarbeiten kann.

in diesem Sinne

Gruß Markus

netdevil
27.10.2010, 22:17
Super! Hoffe nur, dass das Dein Vorankommen im Phatlight Bereich nicht allzusehr einschraenkt ;)

Matombo87
27.10.2010, 22:18
Moin Markus,
schön das sich einige neue Kräfte hier gefunden haben, die den Laden schmeißen =)

Ich finde das Forum sieht viel frischer aus als vorher, was sich wohl auch aus eurem Engagement wiederspiegelt! Danke dafür!

Grüße

Tim

mmkeule
27.10.2010, 22:26