PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jonny motzt nun auch sein Auto auf ;D

Commander Jonsn
15.08.2010, 23:38
Hey Leute

bin grade dabei meine karre etwas aufzuwerten bzw. zu individualisieren. ^^
habe letztes wochenende meine front optisch etwas aufgewertet. ein paar oldschool-flames auf der haube mit perleffektlack und totenköppen, die schürze komplett umlackiert und anstatt ein hondasymbol aufm grill, habe ich mir einen schädel aus gfk gebaut mit einlamiert, verschraubt und verspachtelt. die farbe der schürze wird noch etwas abgetönt. habe da jetzt irisierende farbe benutzt. leuchtet also EXTREM bei sonneneinstrahlung (der witz daran bei schwarz licht noch krasser xD ). werde da mit sicherheit auch perleffekt drüber ziehen.
als nächstes projekt stehen die seiten vom auto an. da werde ich mir einen joker von batman drau sprayn. dann ... (mal sehen was die von der dekra sagen)... 3d spiegel-umbau. sprich außenspiegelblende abbaun und umbaunen mit gfk, sodas karten aus dem spiegel kommen. dazu das Heck als besonderer hingucker ... ein leguanskellet, ebenfalls in 3d-optik. von der heckklappe herauskommend und zur hinteren schürze auslaufend einlaminieren. ^^
hier erstmal die bilder von der front.

schluderia
16.08.2010, 22:43
Nicht schlecht der Knochenkarle

mit was sprühst du, Dose oder Profigerät?

Mr. Chicken
17.08.2010, 03:04
Boa krass. Bei der Miniaturansicht dachte ich erst das die rosa Farber ist irgend ein Farb fehler. Aber die scheint ja echt so derbst krass zu leuchten ^^

Von der Farboberfläche würde ich sagen sieht es aus wie Dose oder nicht Profigerät. Nur so Totenköppe bekommt man ohne Airbrush zeugs bestimmt net hin oder?

Commander Jonsn
17.08.2010, 08:16
Ich sprüh mit einer DeVilBiss DAGR mit 6l Kompressor.
Den Klarlack zieh ich mit einer 1,5mm Equlipse Lackierpistole rüber mit einem 150l Kompressor.
Bei der einen Minituransicht sieht man ja die Fläche wo die Flammen sind... Da ist nur 1ne Schicht Klarlack bisher oben. Deswegen sieht es so matt aus.
Also ne Airbrush brauch man schon für sone spielerein. ^^

Commander Jonsn
16.03.2011, 21:56
abend leute...

ja das thema is schon sehr alt und ich bin erst neuerdingst wieder da.
dieses auto, hab ich noch mit meinem kollegen weiter gemacht. auf grund eines schweren autounfalls, war ich nicht da und das auto dementsprechend auch nicht.
wie dem auch sei... wen es interessiert, auf www.p-customs.de unter "archiv" findet man noch alte bilder vom kahn. :)
da es in paar monaten nen neues car geben wird, gibts auch schon ein thema dafür.
an erster stelle steht nen vw touran... viel platz außen und innen. (weiß noch net obs das auto wird) ;)
da ich ein fan von fluch der karibik bin, wird das wohl das hauptthema werden.

greetz eurer jonny

nd-
16.03.2011, 22:35
haha. seh den thread das erste mal. aber die karre hatte schon was, wenn auch nicht so richtig mein style - aber gefaellt!

schade um den unfall, aber da moecht ich nun fragen: wie is denn passiert und die karre wird nun dementsprechend unter vielen anderen geshredderten karren verweilen?

Commander Jonsn
16.03.2011, 23:41
war damals noch bei den threads "bastel-projekte". ^^
es is am 26 november passiert. auf dem weg zur arbeit. war der erste tag wo schnee fiel. mir wurde nur gesagt, dass sich mein auto...sage und schreibe... um 360° gedreht hat und ich mit der beifahrerseite, in nen baum rein bin.
tja... das car war dann verbogen, wie ne banane. glück im unglück, is mir selber nichts passiert. ab dem unfall lag ich 2wochen im eigenkoma und hatte gehirnblutungen. glück ebenfalls dafür das es keine schlimmen positionen waren.
das auto wurde also verschrottet oder ging nach russland... eins von beiden. xD

btw. den nd-royal clubbing-sound, hab ich mir damals runter geladen. :D

nd-
16.03.2011, 23:49
fuck...uebel. in dem fall kann man dir nur gratulieren - haette definitiv schlimmer ausgehen koennen :(

ich hoffe, mein sound war ned dafuer verantwortlich, bzw. mitschuldig :D spass bei seite... hehe

Commander Jonsn
17.03.2011, 00:03
danke dafür ^^ ja hätte schlimmer kommen können, zum glück is es das nicht.
naja jetz gibts 2 neue autos, zum lackieren und motzen. xD
1x der neue kahn von meinem kollegen und des zukunftsauto meiner seits.
dein sound war es mit sicherheit nicht bro... ;D

nd-
17.03.2011, 00:21
also mich schiebt der auf der straße immer gut voran...besser als e10... haha :D

Commander Jonsn
17.03.2011, 16:27
e10 hät ich damals nicht verbrauchen können ;D du tankst e10? oder hast du es getankt? wär ich damals wie heute nie auf die idee gekommen... da hau ich mir lieber superplus rein xD

nd-
18.03.2011, 10:10
eben das wollte ich damit sagen... e10 geht mal gar ned. zumal es meine karre auch ned kann. ich zahl doch ned paar cent weniger als super, bekomm dafuer weniger power UND schaff weniger strecke - wo bleibt da der sinn? zumal die potentiellen gefahren ja auch ganz klar bekannt sind oder eben befuerchtet... gibts ja schon nen thread drueber hier. :)

Commander Jonsn
18.03.2011, 14:36
eh mal OT bleibend xD die engländer doch nun auch die amis haben eine neue technologie entworfen wie man diesel kostengünstig entwickeln und um ihn umweltfreundlicher zu nutzen. hab eben nen artikel gelesen. der diesel soll in amerika 0,13€ pro liter kosten. er wird durch neue technologie aus sonnenstrahlen und wasser gewonnen.. cO klingt komisch aber es funktioniert bei denen. fakt is... im vergleich zu e10 hat man keine nachteile beim motor oder der gleichen. davon mal abgesehn wird daraus auch keine "verheimlichung" gemacht. sprich es ist ein spritt wie jeder andere nur die herrstellung unterscheidet sich. da kauf ich mir lieber nen diesel als nen benziner der mir mein monatsgehalt auffrisst... xD

nd-
18.03.2011, 18:50
joa... habs mir auch schon oft ueberlegt, ob man diesel oder benzin eben ned auch komplett synthetisch herstellen kann? waere halt ne feine sache, auch wenns nur bei diesel klappt - kommt halt ne andere karre her! :)