PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sanyo PLC-xe40

dvbkiller
13.08.2010, 23:54
Hallo Leute,

weis grad net ob ich hier richtig bin?

was würdet ihr für so ein beamer bezahlen?

sanyo plc-xe40 der ist noch nicht mal 100stunden gelaufen.

danke.

Diy-Bot
13.08.2010, 23:54
http://diy-community.de/hinweis3.gif

lorenco
14.08.2010, 01:30
kann das sein das du das bist:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/sanyo-plc-xe40-*-top-beamer-*/10248283

dvbkiller
14.08.2010, 01:36
ja bin ich!

ist das zu teuer?

dvbkiller
14.08.2010, 21:08
ja bin ich!

ist das zu teuer?

mann so viele klicks und keiner sagt was.

will nur wissen ob das zu teuer ist und wenn was kann ich für den beamer verlangen?

danke

Schnipp
15.08.2010, 00:05
Also ich finde deine Artikelbeschreibung etwas merkwürdig.

Erst hast du den Beamer zufällig in einem Kleiderschrank gefunden, was mir schon irgendwie komisch vorkommt.
Anschließend sagt du die Lampe hat 80Std runter, ich meine voher weißt du das?

Alles sehr Mysteriös findest du nicht? Zunächst einmal hebe ich meine Beamer nicht im Kleiderschrank auf und 2. würde ich sie dort auch nicht einfach stehen lassen.

Ohne dich näher zu kennen hört sich das für mich nach einem Diebstahl an, oder sonstigen halblegalen machenschaften.
Vieleicht hast du ihn auch einfach nur geerbt, aber Überdenke nochmal die Beschreibung:jaja:

So dann ist es ein Beamer für Präsentationen, und damit eher uninteresant für uns, da er zunächst vom Objektiv unpassend ist, und weil er ein schlechtes Kontrast verhältnis hat.

Also ich würde für das Gerät auf 200€ schätzen.

sniggelz
15.08.2010, 01:45
Hallo,
würde ihn auch auf 150€ - 200€ schätzen.

mfg
sniggelz

dvbkiller
15.08.2010, 03:39
nein, um gottes willen es ist kein diebstahl mir ist nur nichts anderes auf die schnelle eingefallen.
das mit den stunden weis ich weil ich im service menü nachgeschaut habe. das ist das blaue foto. da steht wie lange der beamer schon gelaufen ist.
ich fand das bild nicht schlecht wo ich ihn getestet habe. ist es nicht besser wenn der beamer nicht so weit weg ist von der wand?

mfg

was ist eigendlich der unterschied von einem normalen und einem präsentations beamer??

keiner ne Antwort?

was kann ich für den Beamer verlangen? der hat keine 100 stunden runter. neu kostet der über 1000eus.
und was ist der Unterschied von einem normalen und einem präsentations beamer??

danke

simfight
01.09.2010, 17:14
Naja: Der Beamer war DAMALS sehr teuer. Heutzutage gibt es für ca. 300 Euro deutlich bessere, neue DLP Projektoren. Aktualisier mal die eBay Anzeige, für 150 Euro wirst du den 100%ig los, für 200 Euro mit etwas Geduld sicher auch.