PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sony VPH G70!!!! Brauche eure Hilfe!!!!

Robertsche
17.06.2010, 19:13
Hallo Leute!!!

verkauft einer von euch dieses exemplar?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=300437213093&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

Ich habe nähmlich folgendes Problem, ich wohne auf den Kanaren (Spanien) und bestitze eine G70, der aber masken hat. Nun habe ich nach neuen tubes gesucht und habe bei Curt Palme welche gefunden. Diese zu mir zu verschicken ist aber zu teuer. Dann habe ich weiter gesucht und bin bei ebay fündig geworden, aber jetzt das Problem, ich kann den kompletten CRT nicht hier her schicken, da er zu gros und schwer ist, ist jemand interesiert an anderen teilen und oder wurde einer den für mich auseinander bauen und die röhren zu mir schicken?
Ich brauche eure hilfe sonst werde ich nie ein perfekten crt haben.

Meldet euch und bitte helft mir.

Gruss

Robertsche

Motobias
17.06.2010, 22:15
ich möchte den wohl komplett haben :)

matcra
18.06.2010, 09:33
Der wohnt nur 45km von mir weg... je nach Preis hätte ich da vielleicht auch Interesse... zu schade zum zerpflücken finde ich...

Robertsche
18.06.2010, 11:00
Das ist ja toll,

du würdest also kooperieren?
das ist ja klasse!!!!
Über den preis für das was du möchtest können wir natürlich reden, wie gesagt mich interesieren eigentlich nur die röhren!!!
Wir bleiben auf jedem fall in kontakt!!!!

Grüsse

Robertsche

matcra
18.06.2010, 11:17
Nein, sorry das war ein Missverständnis. Ich hätte Interesse in dem Sinne, dass ich den vielleicht als Ganzes haben möchte...