PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich habe meine DIY-Seite um eine Downloadsektion erweitert

Guennie
14.03.2004, 16:59
Dafür suche ich noch weitere Programme und tools, die für den diy-Bemaer nützlich sind. Wer solche Tools, TV-Software usw. kennt, kann mich anmailen an vorschlag@diy-cinema.de.

Sicaine
14.03.2004, 19:23
Wie wärs wenn du lieber bei deiner page die Sachen mit : "Beleuchtung. Ein sehr wichtiges Thema " ausbaust?

Guennie
14.03.2004, 19:33
Da kenne ich mich auch noch nicht so gut aus. Ich könnte da höchstens was über die verschiedenen Möglichkeiten der Beleuchtung schreiben und wie diese eingesetzt werden. Vielleicht eine schematische Darstellung der Lichtausbeute verschiedener Lichtquellen?
Und vielleicht Schaltpläne für die Installation von HQIs & Co?

recycler
14.03.2004, 23:19
Hi guennie: Was macht Dein Rückprojektionsprojekt? Meine Minibeamer (Projekt#2) liegt z.Z. wegen s/w-Display-Probs auf Eis (schaaade, denn das mattschwarze Minitowergehäuse schaut echt geil aus). Hast Du noch ein kleines TFT 'über' ?

recycler

Sicaine
15.03.2004, 07:43
@Guenni ja besser als nichts. Als ich als noob da drauf war war ich herbe entäscht, dass die wichtigsten Sachen nich da waren.

Guennie
15.03.2004, 17:18
@recycler, Mein Rückpro liegt momentan auch flach, weil mir immernoch meine Glasscheiben für die Fresnels von astromedia fehlen. Eine Rückprofolie hab ich auch noch keine. Ich habe zwar noch einen Mini LCD TV, aber der ist für sowas nicht brauchbar, weil man ihn nicht zerlegen kann. Ausserdem macht er ein beschissenes Bild und die Größe stimmt auch nicht. War mal ein Fehlkauf bei Ebay, aber zum fernsehn auf montage taugt er noch.

@Sicaine, Ich bin schon drüber, die eine Site zu füllen. Mir fehlt auch noch die Optik-Sache. Da suche ich auch noch Infomaterial