PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : cebit tickets???

sirwiese
24.02.2009, 21:48
N'abend Leute,

ich habe heute mit erschrecken festgestellt, dass schon bald wieder cebit ist :ahhhh:.
Jetzt hab ich mal wieder im Internet nach kostenlosen Tickets geschaut und nixx gefunden :gr:
Wie schauts bei Euch aus?
Geht Ihr hin?
Habt ihr schon Karten?
Hat jemand vielleicht noch einen Code für mich?

Danke schon mal im voraus.

mfg tobi

simfight
24.02.2009, 22:44
Hab 12 Stück^^ Aber alles Codes und die sind entweder auf meinen Namen registriert oder müssten das werden.
Gibt aber Codes im Netz - oder mal bei Firmen anfragen ob noch Kontingent vorhanden ist.

sirwiese
24.02.2009, 22:59
jo danke,
ich werd dann wohl noch weiter googlen und warten müssen, bis wieder neue rauskommen.
schönen abend noch
tobi

the choosen one
25.02.2009, 11:42
jo die cebit eröffnet dieses jahr ja schon am 3.3 ... zu früh für meinen geschmack. mein ticket hab ich schon ausgedruckt weiß aber den code nicht mehr...hab den aber auch gegoogelt.
als bayer brauchst ja auch noch ein transportmittel da hab ich mir auf die schnelle das alditicket abgestaubt ;)
da kostets mich insgesamt nicht mehr als 55€ juhuu

mystic_avalon
25.02.2009, 12:21
grml hab mir fest vorgenommen dieses jahr hinzugehn, fällt aber leider nichtmehr in die ferien :gr:

hatte schon einen funktionierenden code, habs aber dann gelassen, als mir kalr wurde dass ich sowieso net hin kann :]

Xibit
25.02.2009, 13:16
Hey moin
also ich bin auch da.

Machen eine Studienfahrt zur Cebit.

Mfg: xibit

andretibud
25.02.2009, 15:14
würd auch gerne hin, hab aber kein geld... shice. das das jetzt schon so früh kommt.. mist.
vll geht da noch was, mal sehen ;)
Gruß André

simfight
25.02.2009, 17:16
Wohne hier n paar Meter von nem Bahnhof, an dem ne Bahn fast direkt zur Messe fährt =) Also Region Hannover. Wenn wer n Messezimmer sucht einfach melden xD Also wenns nur für kurz ist - oder Gepäck lagern oder so.

TbM
25.02.2009, 17:31
Also letztes Jahr war eine in der Chip oder eine andere Zeitschrift die ich regelmässig lese, dieses Jahr war nix dabei... die müssen aufgrund der Wirtschaftskriese wohl sparen... :jaja:

do6elw
25.02.2009, 20:30
mein Ticket ist n Fachbesucher Ticket. Hab das von Reichelt bekommen, als Beigabe zu ner Bestellung über 50€. Die hatten ein Kontingent von 5000 Karten, was die Verteilt haben. Scheint aber nix mer da zusein.

habi166
25.02.2009, 20:37
Tach, man son Scheiß wat sind die Karten teuer. 17 Euro kann ich noch verkraften aber 33 Euro für meine Romanze geht ja gar nicht!!!

Falls jemand noch 2 oder eine Karte über hat darf er sich gerne bei mir melden :bg: Gibt auch nen bisschen Kohle für.

Gruß Andreas

the choosen one
25.02.2009, 21:39
hol dir nen code und druck dein ticket selbst aus. wer sollte denn karten über haben? meine zb is persönlich auf meinen namen reserviert.
wer suchet der findet

habi166
25.02.2009, 22:13
Tach, hätte sein könne das jemand welche gekauft hat und die loswerden möchte oder das jemand einen Code weiss und so sozial ist und den rausrückt. War klar das man dich da nicht fragen brauch. Hab jetzt 2 Codes benutzt ging wunderbar muss ich nur noch ausdrucken.

Der Code geht: pok4q
und die wahrscheinlich auch noch:
u6b74
7×3mw
ftnsc
zckqu
u6b74

1. Auf diesen Link klicken (http://www.cebit.de/homepage_d)
2. Auf “Neu registrieren” klicken, euch mit einem vollständigen Profil registrieren.
3. Ihr erhaltet eine E-Mail mit einem Link, den ihr anklicken müsst um eure E-Mailadresse zu bestätigen.
4. Wenn ihr dann mit eurem Profil eingeloggt seid, oben auf Ticketaktion klicken und bei Aktionscode Code eingeben und dann auf “Code prüfen” klicken.
5. Nun erhaltet ihr eine E-Mail mit eurem kostenlosen e-Ticket.
6. Ticket ausdrucken und an einem beliebigen Tag dort hingehen.

Gruß Andreas

sirwiese
25.02.2009, 23:24
nabend habi166,

ich danke dir, super, dass ist genau das richtige :-)
also danke nochmal und vielleicht sieht man sich auf der Messe ;-)

mfg tobi

the choosen one
26.02.2009, 00:06
na war doch gar nicht so schwierig und ne erfahrung mehr hast du auch noch. is ja ein diy-forum ;)