Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 240mm Fujinon aus USA mit Versand 20 $
Hallo Leute,
habe mir heute das Fujinon Objektiv ,das auch von Gadaffy angeboten wird ,für 20$ inkl. Versand per Luftpost bestellt. Surplus gibt die Versandkosten ins Ausland immer Individuell per E-Mail an. Weil nichts von den Kosten auf der Homepage steht dachte ich immer der Versand würde ein kleines Vermögen kosten, ist aber nicht so. Hier der direkte Link zum Objektiv:
http://www.surplusshed.com/pages/item/l3003.html
Sorry MOD´s dieser Beitrag hätte eher in das Forum Beschaffungsquellen gepasst.
Blecheimer
01.03.2004, 22:07
Hab mal angefragt was es kostet einige zu liefern.
Wenn hier Bedarf ist könnte man ne Bestellung machn (Ich weiß..falsches Forum aber hat eben gepasst. Am Besten schiebt das hier einer der Mods ins "Sammelbestellforum". Danke)
Außerdem weiß ich nicht wieviele 240er Objektive Gadaffy bekommt?
Holst du die auch von da? Sonst warte ich nämlich bis deine Lieferung da ist und kann mir das Ganze hier sparen.
Edit Blecheimer 2 Minuten später: OK ich seh grad bei Sammelbestellungen dass sich das wohl kaum lohnt und dass da schon was lief. :computer: Sorry for spam!!! Don´t beat me to death! :cross:
denke mal der bekommt genug..der bestellt ingrößenordnungen von 45-70 stk
Meine Bestellung ist schon raus. Habe mir halt nur eines Bestellt. Bei Sammelbestellungen aus dem Ausland muss man sich halt immer Gedanken um den Zoll machen. Aber 20 Dollar inkl. Versand sind halt weniger als 20 Euro plus Versand bei Gadaffy, also kann man sich das auch getrost alleine Bestellen und man muss sich keine Gedanken um Zollgebühren machen, da 11 Dollar Warenwert locker unter den Zollfreibetrag fallen.
diabolos
01.03.2004, 23:32
Meine Bestellung ist schon raus. Habe mir halt nur eines Bestellt. Bei Sammelbestellungen aus dem Ausland muss man sich halt immer Gedanken um den Zoll machen. Aber 20 Dollar inkl. Versand sind halt weniger als 20 Euro plus Versand bei Gadaffy, also kann man sich das auch getrost alleine Bestellen und man muss sich keine Gedanken um Zollgebühren machen, da 11 Dollar Warenwert locker unter den Zollfreibetrag fallen.
die teile kosten genau $11USD + $17USD Versand da kommst du auf ca. 22 euronen und wenn glück hast dann bekommst du " an unused lens".
aber sammelbestellung!!! :disgusted: lohnt sich nicht, der vaterstadt will dann auch was dran verdienen :bricks:
HI diabolos,
bei Versand geht es halt um Gewicht. Wenn jemand ein fettes 500mm Objektiv bei Surplus kauft kann es halt sein das der Versand 17 Dollar kostet beim 240 mm Fujinon entstehen aber nur 9 Dollar Versandgebühren. Also nochmal ich habe 11 Dollar für´s Objektiv bezahlt und 9 Dollar für den Versand per Luftpost.
@nn..
Hast Du schon was bekommen?
G. LX
Man gibts hier viele Lilliputaner.
Muss sagen dass ich nur 40Stk von diesen 240mm bestellt hab, was wahrscheinlich nich reichen wird...
Auf jedenfall kosten die bei mir auch um die 20€ rum wegem Porto.
Wer nicht warten kann, bitte...
Meine sind per schiff unterwegs;-(
Hoffe schwer das wird diese Woche noch was. Werde aber auf jeden Fall berichten. Ist auch erst 4 Werktage unterwegs aus den USA.
@nn71 Wie ist den das mit Auslandsüberweisung von den Gebühren her?
Glaube geht bei denen nicht per Überweisung, lohnt auch nicht weil viel zu teuer und bis die erstmal in den USA ist. Nee Kreditkarte ist schon von Nöten, Gebühr 1% und der Briefkurs des Kauftages (günstiger) wird als Berechnungsgrundlage genommen.
diabolos
09.03.2004, 00:37
es gibt doch "Paypal" geht schnell!!!
Hi folks,
heute ist mein 240mm Fujinon aus den USA angekommen. Hat also ungefähr 1 1/2 Wochen gebraucht.
Fettes Teil.
Jo!
Bei mir ist das OBJ. auch eingetroffen. Es ging ziemlich schnell (5 Arbeitstage. Wenn alle Shops so schnell wären....