PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Giga stellt Sendebetrieb ein!!

DemolitionB
14.02.2009, 00:32
tja, lest selbst:
klick (http://www.giga.de/blog/89/)

.... giga macht also dicht. das premiere am amk***** ist sieht man ja schon lange, aber das giga mit dranhängt wusste ich gar nicht.

aber ehrlich gesagt hab ichs seit jahren nicht mehr gesehen. auf die neusten WoW news konnte ich echt verzichten und die qualität ging echt runter. eigentlich schade. am anfang hats echt klasse angefangen, echt fähige leute dort und vor allem nicht so auf zwang shiny. wenn da halt nen kabel vom kameramann im weg lag wurde das halt mitgefilmt. da wurde schön improvisiert und nicht tausendmal durchgeprobt wie man es heutzutage gewöhnt ist. da ist es eine seltenheit mal einen kameramann zu sehen...
auch auf messen hat man gesehen wie lässig und natürlich die gearbeitet haben!

in sofern schade, auch wenn das ende schon länger auf sich warten lies...

TbM
14.02.2009, 01:39
Premiere muss sparen, und wenn bei den Spielfilmen und beim Sport die Leute meckern dann streicht man halt den FreeTV-Sender, der kostet ja auch Studiomiete, Gehalt, Transpondermiete etc pp...

Mr. Chicken
14.02.2009, 01:47
mhh. naja das einzigst Interessante war nur die Retro shop (ka wie der name noch war).

Würde aber behaupten das deren Höhepunkt noch zu budi und simons zeiten war.
Und dann sind se leider nach und nach alle gegangen.
vio, jana, ade, timmeee, und christiane.
auch wenn die letzten beiden auch nicht wirklich lange dabei waren.
Vor allem Christiane. Hatte mich echt dran gewöhnt um 22 Uhr giga dran zu schalten und 2 stunden lang giga games im hintergrund laufen zu lassen.
Nachdem die das irgendwie auf den ganzen tag verteilt haben schau ichs gar net mehr.

TbM
14.02.2009, 01:55
Hab mich ja schon gewundert wieso heute beim reinzappen plötzlich ne Sendung von mitte 2008 lief und das gewohnte "LIVE" unter dem Logo gefehlt hat...

Aber Simon und Budi habens richtig gemacht, weg von Giga und hin zu MTV... ihre Sendung ist zwar nur noch 15min (von ursprünglich mal 30) aber lustiger als Giga allemal... :jaja:

Verstehe aber nicht wieso man aufgrund des "Ende März ist schluss" jetzt nur noch Konserve sendet, Gehalt wird doch wohl noch gezahlt nehme ich mal an...

Metalheim
14.02.2009, 07:11
Jo habs auch gestern im Radio gehört :ahhhh:

War einer meiner Lieblingssender:\\

mystic_avalon
14.02.2009, 10:30
das krasse war ja, dass die ganzen leute gestern früh zu giga gegangen sind und mitgekriegt haben dass sie gefeuert waren o.O

naja das niveau ging echt schnell runter... ich glaub die haben sich mit diesem "lifestyle" konzept das bein gestellt. früher mit giga green am nachmittag und danach die esports sendungen am abend fand ich war eigentlich ideal, aber nein, die marketingmenschen denken halt immer anders :gr: aber dass die bei premiere waren hab ich auch nicht gewusst...

DemolitionB
14.02.2009, 10:43
...aber nein, die marketingmenschen denken halt immer anders :gr: ...

das scheinen echt qualifizierte leute zu sein. genauso wie eine simsonsfolge durch so ne dumme telenovela lotta in love (http://de.wikipedia.org/wiki/Lotta_in_Love) ersetzen wollten weil das laut umfragen mehr quote bringt als simpsons.... haben sie sich gedacht. war zwar allen sowas von klar, dass das nen totaler reinfall wird und so wars natürlich auch. also wer die umfragen macht gehört mächtig gefeuert. nicht nur das sie ihre arbeit nicht richtig machen, nein sie sind sogar eher kontraproduktiv...