PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Philips bSure XG1 LC 3141 (mit Defekt)

skorpio
06.01.2009, 13:31
Hallo,
ich habe hier noch einen Philips bSure XG1 LC 3141 fertig auf Topspot gemoddet (nicht von mir) stehen.
Bild ist nicht das hellste aber er funktioniert.
Das Problem ist nur, dass die Knöpfe oben an der Bedieneinheit alle samt anscheinend nicht funktionieren (Passiert nix) und, dass der Beamer sofort anspringt wenn man ihn ans Netz hängt. Keine Ahnung was das ist und vor allem absolut keine Zeit mich damit zu beschäftigen.

Zum Ausschlachten (wie gesagt der Rest funzt, also z.B. 150W Evg, Topspot5200K, Reflektor usw.) oder zum wieder fit machen abzugeben.

Ich denke 60 Euro ist ein fairer Preis.

Auflösung Breite in Pixel: 1024 pixel
Auflösung Höhe in Pixel: 768 pixel
Bildverhältnis: 4:3
Gewicht in Gramm: 3700 Gramm
Helligkeit in ANSI Lumen(ungemoddet): 1200 ANSI Lumen
Kontrastverhältnis (x:1): 300

Heimwerker1983
06.01.2009, 17:52
Hättest du evt ein oder auch 2 Projektionsbilder? Weil die aussage Bild ist nicht das hellste bringt mich nicht so wirklich weiter.
Aber ich melde auf jeden fall interesse an
60Eur sind ein guter Preis und der ist mit den mängeln ja noch verwendebar oder?
Bitte darum ihn mir zu reservieren.

matl
06.01.2009, 18:50
Verschoben in "Verkaufe"
-keine Projektionsbilder
-defekt am Beamer

matl

mr.checker
12.01.2009, 18:03
Eventuell hätte ich auch Interesse.. Ein paar Projektionsbilder, evtl mit einem Bildschirm oder dergleichen als Helligkeitsvergleich wäre gut! Danke schonmal

adomt1978
12.01.2009, 18:43
Gibt es denn die Fernbedienung dazu? denn wenn nicht, ist klar, warum der beamer immer sofort angeht, wenn man ihn an den Strom, anschließt.

Da die Tasten auf dem Beamer nicht funktionieren muß man den beamer ja mit der FB ausschalten. Wenn es diese aber nicht gibt, bleibt nur eins: Den Beamer von Netz trennen, ohne ihn runterfahren zu lassen und die Lampe zu kühlen. So, wenn man den Beamer wieder anschließt, geht er dadurch natürlich sofort wieder an, da er zuvor nicht richtig ausgeschaltet wurde.

-schwutzy-
13.01.2009, 12:05
mal bissl OT...

Mag es denn sein dass der Stecker für das Bedienfeld nach dem Mod nicht mehr drangesteckt wurde? Manchmal sind es ja nur banale Dinge..:jaja:

Gruß -schwutzy-

Mansur
20.01.2009, 12:02
Hallo skorpio,

wie sieht den der aktuelle Status bei deinem Angebot aus? Habe leider
auch schon keine Antwort auf meine PM von vor ein paar Tagen bekommen.:\\

Wäre schön zu erfahren ob das Angebot noch aktuell ist oder ob es sich erledigt hat.:grue:

Gruß
Mansur