PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Acer PD 525

Modder-17
21.12.2008, 20:51
VERKAUFT

HAllo,

hab mir bei der Bucht vor kurzem für 120 Euro einen ACER PD 520 gekauft, Zustand einwandfrei, fast nichts gelaufen. Super klein und dafür spitzen Werte!

Das Problem ist das der Beamer ohne Lampe ist und ich noch eine passende 150 Watt P-Vip habe. Nur das Lampenmodul ist nicht vorhanden und meins passt leider nicht...

Konnte den Beamer aber soweit testen das ich fest sagen kann das er voll funktionstüchtig ist! Garantiere ich sogar mit einer Woche Rückgabrecht falls das nicht stimmen sollte!

Die Lampe zündet sofort und beim Test konnte man durchs Objektiv ein Bild erkennen! Also braucht ihr nur die Halterung und eine Lampe!

Die Lampe könnt ihr auch durch zahlreiche Günstige Alternativen ersetzen, z.B. HSD, Topspt und alle 150 Watt AC Brenner!

Falls jemand eine hat bitte melden, würde den BEamer dann behalten!

Bei dem Beamer gabs das HP Stromkabel, ein 3meter VGA Kabel und ein 5 meter S-Videokabel.

Da ich aber genug zum Basteln hier hab und keine Lust habe nach so einer Halterung zu suchen verkaufe ich ihn hier!

Daten:

Auflösung: XGA (1024*768)
Helligkeit: 1500 AL
Kontrast: 1800:1
Lüfterlautstärke: 32 db
Lampe: 150 Watt P-VIP (AC, also prima zum modden!)
Größe: nur 225 x 175 x 52 mm !
Gewicht: nur 1,7 kg !

Fotos kommen spätestens morgen, habe jetzt nur kurz Zeit.

Als Preis hätte ich am liebsten 120 €, weil ich ja so viel dafür ausgegeben habe, nur weiß ich das ein Paar Leute den Preis übertrieben finden, daher setze ich

110 Euro VHB

an!

Angebote etc bitte direkt hier im Thread, da mein Posteingang voll sein könnte (zu faul zum löschen ;) )

Grüße

Diy-Bot
21.12.2008, 20:51
http://diy-community.de/hinweis2.gif

-schwutzy-
22.12.2008, 00:44
Auch hier bitte ein Originalfoto und nicht aus dem Werbeprospekt!
...
Na dann wird es aber Zeit Dein Postfach auszumisten.:gr:

EDIT: PD 520 oder 525???

Gruß -schwutzy-

Modder-17
22.12.2008, 14:41
ISt verkauft!!!

Also kann geschlossen werden!