PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verkaufe W500V / WR500V Wlan-Router; NEU, OVP, 20Eur

simfight
17.12.2008, 12:11
Hi!
Haben sich noch 2 W500Vs (bgl. WR500V) angefunden.
WLAN Router, der mit Bitswitcher für einiges mehr verwendet werden kann...
ADSL+2 Modem integriert, SIP fähig (2 Analoge Anschlüsse), 1 Ethernet Port (100mbit), WLAN 54mbit (b/g)
Einsatzmöglichkeiten:
- WLAN Router
- erweitertes NAT (super einstellbar dank BS Firmware)
- Im Client Mode nicht WLAN-fähige Geräte ans WLAN anbinden
- Im Client Mode Bridge zwischen zwei von einander entfernten Netzwerken
- Nachbarn mit Telefon (SIP) und Internet (LAN) via WLAN versorgen, habe das schonmal für 4 Parteien eingerichtet
- uvm

Ansonsten: WPA2 / PSK oder Radius / AES+TKIP, also alle interessanten Verschlüsselungen, Firmware auch upgradefähig durch eigene Modifikationen, evtl. LAN-Port IO ansteuern um einen WLAN-µC ohne viel rumlöten zu bekommen o.ä., seriell müsste aufgelötet werden können, genug Ram hat er eigendlich auch, Bilder spar ich mir, gibts bei Google genug, da ja in OVP und neues Gerät, Garantie müsste auch noch drauf sein.

Da ich einfach zu viele davon gekauft hab -> FP 20 Euro, dafür gabs dei auch mal beim Discounter, aber halte ich immernoch für fair bei dem, was das Teil kann. Versand kommt noch drauf, max. 3,90 Hermes.

Reichweite ist dank 2 Antennen top, anstatt der eigendlich geplanten 3 reicht hier einer mit Originalantenne fürs ganze Haus vom Dach übern Garten bis in den Keller... Ein Grund mehr, warum welche übrig blieben.

Diy-Bot
17.12.2008, 12:11
http://diy-community.de/hinweis3.gif