PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verkaufe IBM Thinkpad R31 und VPA compact

Dorigo
09.12.2008, 22:51
hy

Verkaufe IBM Thinkpad R31:

Produktbeschreibung für IBM ThinkPad R31:

Sie suchen ein Notebook, das sowohl Ihrem Lebensstil als auch Ihrer Arbeit entspricht - ein Notebook, das Ihren Erfolg unterstützt, das einfach zu bedienen und zu verwalten ist; mit dem Sie praktisch überall mit der Außenwelt in Verbindung bleiben. Mit ThinkPad Notebooks genießen Sie die neue Freiheit. Auf den ersten Blick wird Ihnen klar: ThinkPad Notebooks sind ganz auf Erfolg eingestellt. Diese Notebooks passen perfekt zu Ihnen, wie ein maßgeschneiderter Anzug - ob Sie im größten Unternehmen der Welt arbeiten oder als Selbstständiger Ihr Geld verdienen. Die IBM ThinkPad Familie umfasst flache, leichte und sofort einsatzfähige Notebooks, mit denen Sie die Möglichkeiten des Mobile Computing einfacher und besser nutzen können. Die Notebooks sind nicht nur formschön, attraktiv und robust, sondern auch einfach zu bedienen, mühelos zu verwalten und zudem äußerst kostengünstig.

Die preisgekrönten IBM ThinkPad Notebooks ermöglichen Ihnen jederzeit an jedem beliebigen Ort unserer vernetzten Welt zu arbeiten. Die anwenderfreundlichen Notebooks der R-Serie schonen Ihr Budget und sind sofort einsatzbereit. Leicht, elegant, mit allen grundlegenden Funktionen - ideal für den mobilen Lebensstil.

Funktionen:
20Gb festplatte
1,13Ghz
256Mb Ram
Cd-Laufwerk
14,1" xga Display
2x usb
1x lan
1x vga
Kopfhörerausgang
Microfon-eingang
infrarot
etc etc.............

windows xp ist vorinstalliert zum testen muss aber dann gelöscht werden und durch eure lizenz ersetzt werden (auch wenn ich weiß das ihr das nicht macht xD:hehe:)
Das Notebook funktioniert einwandfrei!! der akku sollte allerdings mal wieder erneuert werden hält nurnoch 30-45min.

zubehör:
netzteil

PREIS: 130VHB (sollter der Preis zu hoch sein weißt mich bitte darauf hin)

Verkaufe VPA Compact:

hier die daten: http://www.insidepda.de/pocket-pc,Vodafone-VPA-compact,technische-daten,108.html

der usb-stecker im handy hat sich mal von der platine gelöst ich habe das von einem elektroniker reparieren lassen und es funktioniert nun einwandfrei!

zubehör:
ladegerät,usb-kabel,software,tasche,anleitungen.. der stylus fehlt leider!! dafür gibt es eine 2Gb speicherkarte dazu!!!
geliefert wird in originalverpackung!!

das Cover sieht auch schon ziemlich mitgenommen aus aber das gerät funktioniert einwandfrei!!

Preis: 40VHB (sollter der Preis zu hoch sein weißt mich bitte darauf hin)

Fotos vom Vpa compact werden nachgereicht in den nächsten tage.

ACHJA WENN DIE FOTOS VOM VPA COMPACT KOMMEN DANN KOMMEN AUCH BESSERE BILDER VOM THINKPAD!!!!

Diy-Bot
09.12.2008, 22:51
http://diy-community.de/hinweis2.gif

XPS-M1710
09.12.2008, 23:13
Halloa,
ich hätte Interesse an deinem VPA Compact.
Wenn das Teil wirklich eine GPRS Antenne drinne hat wie auf der Seite beschrieben nehm ich es.

Dorigo
10.12.2008, 12:22
achja hab noch was vergessen!!
das Vpa compact is für alle netze freigeschaltet!!

und die Bezahlung ist per Paypal möglich!!!! (aber natürlich auch per überweisung)

Versandkosten: komme aus österreich das heißt der versand ist dementsprechend relativ hoch könnte die artikel zwar aus deutschland verschicken das würde dann aber etwas dauern da ich nicht weis wenn ich das nächstemal nach deutschland komme.

passat03
10.12.2008, 12:29
Hast pn

Dorigo
11.12.2008, 15:06
Push:
Preisupdate: Beides zusammen für 150e!!!

Dorigo
15.12.2008, 10:44
beides verkauft an "sushy"

/closed/