PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Acer n300 inkl. Zubehör

Schwabenjunge
01.12.2008, 10:57
Hallo,

verkaufe hier meinen wenig genutzen PPC Acer n300 mit umfangreichem Zubehör , da ich ihn seit ich einen EEE hab nicht mehr benutze.
PDA ist im guten Zustand mit normalen Gebrauchspuren.

Acer n300 ist ein PDA mit einem 3,7 Zoll großen Display. Das ermöglicht die Wiedergabe von naturgetreuen Bildern. Der Prozessor ist mit seinen 400 MHz recht leistungsstark. Gleichzeitig verfügt das Gerät über 64 MB RAM. Ausgestattet ist das Gerät mit Microsoft Windows Mobile 5. Mit seinen 135 Gramm Gewicht gehört das Gerät mit zu den kleinsten seiner Art.

Die mitgelieferte Software ist umfangreich. Das Office-Paket ist generalüberholt und der Windows Mediaplayer 10 mobile macht die Wiedergabe von Filmen möglich. Und natürlich darf auch bei diesem Gerät die Bluetooth-Anbindung nicht fehlen.

Der Acer n300 ist der ideale Reisebegleiter, der Anbindung von jedem Ort aus an das Büro erlaubt.

MItgeliefert werden:

-Der PDA (in OVP)
-Akku
-Stift
-Ledertasche von Piel Frama
-Dockingstation (mit VGA-Ausgang)
-Ladekabel
-Autohalterung
-Autoladekabel
-SD-Wlan Karte
-Adapter für USB-Geräte
-Displayschutzfolien
-Software
-Handbuch

Bei Interesse einfach per PN melden.
Preis: 130€ VHB

Viele Grüße

Diy-Bot
01.12.2008, 10:58
http://diy-community.de/hinweis2.gif

Kyruss86
03.12.2008, 01:24
wie lange hält der akku bei dauerbetrieb im standby/mp3/video

kann man ihn als navi gebrauchen?

mfg ky86

Schwabenjunge
03.12.2008, 07:45
als Naiv mit zusätzliche GPS-Karte sicherlich zu gebrauchen.
akku hält bei volem Betrieb bestimmt so 10 Stunden kann das aber nicht genau sagen, da ich es noch nicht ausgetestet habe.
Außerdem ist der Akku auswechselbar, sodass man einen Zweit-Akku nachaufen kann welcher auch ohne im Gerät zu sein an der Dockingstation geladen werden kann.

LG