PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 400W Set, Kondensorlinse mit Reflektor, Festplatte

jotk
27.11.2008, 21:45
So nachdem der größte Teil meinse HD Sets weg ist, habe ich mal einen neuen Thread mit den restlichen Sachen, die ich loswerden möchte aufgemacht. Vielleicht kann einer der Admins meinen alten Thread schliessen.

1) Kondensorlinse mit Reflektor in einer schönen und hitzebeständigen Halterung (siehe Bild 1).
Sowohl Reflektor als auch Linse können sich noch ausdehnen und sind somit gegen zerplatzen geschützt. Denke für deinen DIY Beamer ist das einen ideale Kombi.
Preis: 20 Euro

2) 400 W Lampe mit extrem kleinen Leutbogen (siehe Bild 2). Lief nur mal zum testen, hatte sie an mein 400 W Set angeschlossen siehe Nummer 3. Durch den kurzen Leutbogen ist sie natürlich ideal für den Beamerbau, da mehr Licht durch das Objektiv kommt. Den Sockel gibts selbstverständlich dazu.
Preis: 20 Euro

3) 10 GB Festplatte aus der XBox (siehe Bild 5). Ist eine Seagate Platte und gut zum testen geeignet.
Preis: 8 Euro

4) Defekte Canon Powershot A70 inkl. 512 CF Card
Wahrscheinlich hat die Kamera den für diese Reihe typischen Defekt und wird von Canon kostenlos repariert, kann es aber nicht garantieren (genauere Details sieh Canon HP)
Preis : 30 Euro

5) Soundblaster Audigy 1
Preis: 10 Euro

Alle Preise sind VHB und gerad bei Mehrabnahme können wir natürlich gerne über einen Rabatt reden.

Diy-Bot
27.11.2008, 21:45
http://diy-community.de/hinweis3.gif

Photonics
30.11.2008, 00:04
werd das set 3: HQI 400w, Ballast , Zünder nehmen!!

The diy Master
30.11.2008, 00:36
Kannst du mir bitte sagen um welchen Brenner (Brenner Typ und Referenz) es sich beim Punkt zwei handelt? Das wäre sehr nett.

Mfg The diy Master

jotk
30.11.2008, 00:42
werd das set 3: HQI 400w, Ballast , Zünder nehmen!!

Hast PN :)

Kannst du mir bitte sagen um welchen Brenner (Brenner Typ und Referenz) es sich beim Punkt zwei handelt? Das wäre sehr nett.

Mfg The diy Master

Ja wenn du mir sagen kannst wie man das fesstellt sage ich dir das gerne. Leider steht da nichts drauf, der war damals bei dem HD-Set dabei. Und ich habe ihn mal ans 400 W Set angeschlossen damit ist er gelaufen.
Sorry das ich da nur sowenige Infos geben kann, aber falls du wirklich Interesse hast können wir uns schon einigen denke ich ;)
Hab nochwas für dich gefunden:
http://www.diy-community.de/showthread.php?t=21324

jotk
07.12.2008, 21:41
So einiges ist weg. Ich würde übrigens auch tauschen.