PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Full HD Beamer komplettes Set

jotk
14.11.2008, 23:37
Da ich leider keine Zeit mehr habe meinen Beamer zu bauen würde ich die Teile gerne abgeben.

1) 400 W Short Arc mit Sockel 25 Euro
Sehr kleiner Leuchtbogen ca. 6 mm und Lampenlänge ca. 9 cm. Kann mit einem herkömmlichen Zündgerät und Ballast betrieben werden siehe Nummer 5)

2) Komplettes 400 W Set 50 Euro
400 W HRI mit Sockel, 400 W Balast und Vorschaltgerät. Lampe ist neu und von Radium.

Bei Fragen oder Interesse mir einfach eine Email schreiben oder hier in den Thread posten.

Diy-Bot
14.11.2008, 23:37
http://diy-community.de/hinweis2.gif

***F.E.A.R.***Fawkes
15.11.2008, 05:32
Kleiner Tipp: Wenn jemand 450€ ausgeben soll, dann will der sicherlich ein paar mehr Infos (z.B. zu den Punkten 2,7-9) und auch einige Bilder sehen (am Besten mit nem Schild deines User-Namens, damit man auch weiß, dass die Bilder von dir sind). Viel Erfolg!

Mr. Chicken
15.11.2008, 14:05
soll es nur komplett weg gehen oder eventuell auch in Einzelteile?
Hab interesse an dem Display + Controller und an den Frensel Linsen.

Frahe wäre dann wie groß die Linsen noch sind, woher diese kommen oder was für einen rillenabstand sie haben.
Und noch wichtiger ist mir was das für ein Contoller ist. Mit TV tuner klingt ganz nach dem MST. Oder dem Pixelworks + zusatzplatine.

Und ***F.E.A.R.***Fawkes stimm ich zu. Usernamen aufm Schild und zusammen mit den Sachen Photographieren.

jotk
15.11.2008, 18:38
Würde es auch einzeln abgeben.

Die Fresnellinsen sind halt etas größer als 15,4" woher die kommen weiß ich leider nicht. Rillenabstand müsste ich ausmessen.
Ich glaube es ist der MST Controller.
Genaue Bezeichnung ist: KMe89BTVL

Ich werde morgen noch ein paar Bilder uppen.

Mr. Chicken
16.11.2008, 03:44
Am preis müsstes dann aber noch ein bissl schrauben. nach unten am besten weil dafür hätt ich vor nem Monat alles neu bekommen.

jotk
16.11.2008, 17:55
Also habe die Teile nun alle mal hergeholt und das Display nochmal angeschlossen. Leider habe ich es nich geschafft ein komplettes Bild herzustellen es war entweder nur die obere oder unter Hälfte zu sehen. Deshalb wäre ich bereit dir alles (Display + Controller + Fresnellisnen) für 150 Euro zu überlassen. Ich denke es liegt an den Kontakten, kann jetzt aber aus Zeitgründen keine genauere Diagnose stellen. Falls interesse besteht kann ich dir noch Fotos zuschicken.

Mr. Chicken
16.11.2008, 20:37
Arghh. Bitte bitte nicht noch schon wieder jemand der ein WUXGA geschrottet hat für welches ich mich interessiere :gr:.

Ja mach mal bitte ein paar fotos wo der entweder nur obere oder nur untere hälfte ding.

Und wenns geht leg doch mal ein Lineal auf die Frensellen und fotographier die dann. Dann am besten als zip packen und hochladen damit du die nicht runter scalieren musst. dann versuch ich mal den Rillenabstand zu zählen.

jotk
16.11.2008, 20:43
Kann ich natürlich alles machen das Problem ist nur. Der Rillenabstand ist so klein das wird man nicht erkennen denke ich. Und auf dem Display sieht man auch nichts ohne Hintergrundbeleutung.
Ich schick dir jetzt einfach mal die Bilder als .zip.

jotk
17.11.2008, 11:09
So nun gibt es genaue Informationen und Bilder zu den ersten 4 Artikeln, mehr kann man leider nicht hochladen. Einzelpreise stehen auch dabei.

Mr. Chicken
17.11.2008, 21:41
in 2 wochen würde ich das

- panel + display + netzteil + ferbedienung 100€
- und die beiden fresnellen 30€

zusammen 130€ nehmen.

vielleicht hab ich ja glück und niemand anderes meldet sich bis dahin nicht
oder du reservierst es mir :jaja:

jotk
17.11.2008, 21:47
Also wenn der Deal sicher ist dann leg ich dir die Sachen gerne beiseite, habe kein Problem damit noch 2 Wochen zu warten.

Mr. Chicken
17.11.2008, 22:13
Mhh. also wo ich den kram von -sNOOp- haben wollte hab ich auch zugesagt und dann kein lohn bekommen. :ahhhh:
Jetzt ist aber noch BAB dazugekommen und ich hoffe doch mal das Väterchen Staat bzw. die ach so tolle argentur für arbeit Punktlicht zum Monats ende überwiest.

Vielleicht kannste ja so 2 wochen reservieren und falls noch interesse besteht schon mal hinten ein reihern und dann in 2 wochen den nächsten nehmen.

DuffBeer
17.11.2008, 22:19
falscher post sry

jotk
18.11.2008, 01:39
Mhh. also wo ich den kram von -sNOOp- haben wollte hab ich auch zugesagt und dann kein lohn bekommen. :ahhhh:
Jetzt ist aber noch BAB dazugekommen und ich hoffe doch mal das Väterchen Staat bzw. die ach so tolle argentur für arbeit Punktlicht zum Monats ende überwiest.

Vielleicht kannste ja so 2 wochen reservieren und falls noch interesse besteht schon mal hinten ein reihern und dann in 2 wochen den nächsten nehmen.

Hmm ok muss ich mir mal überlegen. Ohne feste Zusage finde ich 2 Wochen schon relativ viel. Ich werde dir heute Abend bescheid geben.

jotk
23.11.2008, 22:12
So zur Zeit steht nur das 400 W Set und die 400 W Lampe zum Verkauf.
Da das Display scheinbar doch fehlerfrei ist behalte ich es erstmal.

Die Preis habe ich auch gesenkt also schlagt zu :D