PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RIESENVERKAUF: Displays (Lilli, Psone) , Licht(400/250W), Optik, Leinwandsteuerungen

mad_mo
14.11.2008, 13:02
Hey Leuz,
hab letzins mal mein ganzen Beamerstuff durchforstet und da kam jede Menge zeug raus der für euch interessant sein könnte. Ich hab die 2 Projekte zeitlich Bedingt Leider nie zu ende bringen können und mittlerweile auch keine Räumlichkeiten mehr zum basteln da :(
Preise, sind auf verhandlungsbasis hab mich schon lang nichtmehr mit der materie beschäftigt und habe alle preise einfach mal geschätzt!
→ bei weiteren Fragen ebenfalls einfach pm schreiben.
→ Bilder gibt’s im anhang als rar zum downloaden (mehr Daten von Geräteaufschriften abzulesen)

Also es geht los:

DISPLAYS:
Lilliput 7“ vb. 80€
bereits zerlegt und läuft noch! Mit Verlängerungsflachbandkabel (Allerdings ist die Hintergrundbeleuchtung nichtmehr aufzufinden...braucht ihr ja eh nichmehr ;) Alle Rahmen falls ihr da was zur Befestigung draus bauen wollt sind noch vorhanden

Psone 5“: (SCPH-152C) vb.60€
noch orginalverpackt mit mod für helligkeit farbe etc den ich mir hier im forum als bausatz gekauft habe, allerdings noch zum selber zusammenbasteln liegt aber eine anleitung bei oder einfach nochma die sufu im forum bemühen. (hab auch noch 5 akkus dazu falls ihr mit denen was anfangen könnt pack ich euch die so dazu)

OPTIK:
Fresnells vb. 15€
→ Bereits auf 7“ zugeschnitten 310mm und 210mm
→ Folienfresnell von (Astromedia) 5€
→ noch eine Hartplastikfresnell allerdings hat diese eine kleine wölbung kann ich einfach so drauflegen, weiss nicht wie krass sich die wölbung aufs bild auswirkt (gratis wenn ihr eine von oben nehmt)

Kondensor: 5€
hab bei mir 3 runde gewölbte Linsen gefunden 1 oder 2 davon sind kondensoren ich schick euch einach alle 3 (habe aus einem ohp objektiv auch mal so runde linsen ausgebaut)

Reflektor: 1€
→ aus OHP

IR-Filter:2,50€
Lilliputmaße hab ich auch hier ausm forum gekauft

Objektiv:5€
Fujinon-xerox 1:45 f=24cm (siehe bild)

Oberflächenspiegel: vb. 3€
aus OHP ausgebaut, (bild) Maße: 110x67mm

LICHT:
400W HQI-TS: vb. 15€
HQI-TS 150W/NDL UVS von Osram unbenutz! + Fassungen

150W HQI vb. 10€
inkl. Fassung

Vorschaltgeräte:
→ 400W vb. 15€
→ 250W vb. 15€

Züngerät:
-70-400W Vossloch Schwalbe vb. 5€

SONSTIGES:
Leinwandsteuerung vb. 10€
auch hier aus dem Forum, kann mit jeder Universalfernbedinung bedient werden, Endpunkte können programmiert werden.
→ passende Phillips Universal Fernbedienung

Kleinkram:
7x7cm PC-Lüfter
Kaltgerätebuchsen
kleine Gummifüße etc....

Diy-Bot
14.11.2008, 13:02
http://diy-community.de/hinweis2.gif