PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verkaufe Panasonic PT-LC70E

habi166
31.03.2008, 18:08
VERKAUFT!

Tach, hab vor einiger Zeit einen Panasonic PT-LC70E von Leusel gekauft.
http://www.diy-community.de/showthread.php?t=17490&highlight=Panasonic+PT-LC70E
Das Problem bei dem is das der mehrere Wackelkontakte hat, dass liegt an machen fehlenden Plastikhaltern die die FCC-Kabel normalerweise festhalten. Ausserdem fehlen noch ein paar Schrauben. Ich hab den Optokoppler gebrückt und sonst nichts verändert. Ich lege noch einen neuwetigen Reflektor bei der passen müsste.

Ich verkauf den weil ich einfach keinen Nerv auf das rumgefummel wegen den fehlenden Haltern hab. Mit Heißkleber müsste man das aber wieder hinbekommen.

Lieferumfang:
Beamer
Reflektor
Anleitung
Fernbedienung
Fuss

Preis: 60 Euro inkl. Versand nach Deutschland

Gruß Andreas

Diy-Bot
31.03.2008, 18:09
http://diy-community.de/hinweis2.gif

eisdieler
31.03.2008, 18:12
wenn der lampenkäfig dabei ist, nehm ich ihn.

MfG
eisdieler

habi166
31.03.2008, 18:22
Tach, Lampenkäfig ist nicht dabei aber der Reflektor passt genau rein und wird mit einer Klammer gehalten. Stecker für Ströme hab ich glaube ich auch noch da.
Wenn du ihn noch haben möchtest schreib mir ne PM!

Gruß Andreas

habi166
31.03.2008, 18:32
Verkauft!

colanii
31.03.2008, 18:32
mehrere wackelkontakte? oder nur die fcc? mmhh

eisdieler
25.11.2008, 18:02
Da ich nicht extra einen neuen Thread aufmachen möchte, schreib ich einfach hier rein (ich hoffe, das ist ok?!?)

Nun, der Beamer steht wieder zum Verkauf. Preis und Zubehör, alles wie oben beschrieben.

Ihr fragt euch sicher, weshalb ich ihn jetzt wieder hergebe...

Es liegt nicht an dem Beamer, habe ihn eigentlich nie angerührt. Bin nie dazu gekommen. Wollte ihn mal nebenher "richten", aber im Moment habe ich so viel andere Sachen zu erledigen, die mich leider dazu noch Geld kosten ;)

Eine Sache möchte ich noch geschrieben haben: Leider sind bei dem Beamer nicht alle Schrauben original. Das war schon so, als ich ihn bekommen habe. Tut der Funktion (sofern man das beschriebene Problem wieder behoben hat) aber keinen Abbruch.

Bei Interesse oder Fragen einfach melden.

MfG
eisdieler

habi166
25.11.2008, 18:52
(ich hoffe, das ist ok?!?)

Tach, kein Thema! Leider ist der alte Thread von Leusel nicht mehr da. Ich hatte ihn ja damals defekt ohne Reflektor für 60 Euro gekauft, dann Optokoppler gebrückt Reflektor beigelegt und wieder für 60 Euro angeboten soweit ich mich noch erinnere :jaja:

Gruß Andreas

eisdieler
01.12.2008, 15:10
wo sind denn jetzt die ganzen user, die einen beamer günstig haben wollen?

mit etwas arbeit läuft der wieder.

Auf gehts!

MfG
eisdieler

eisdieler
09.12.2008, 16:31
gibts immer noch...

nicht so schüchtern!

MfG
eisdieler

MichaH
09.12.2008, 16:42
Preis? Immernoch 60 Euro oder ist er jetzt günstiger?

Hätte Interesse!

-schwutzy-
17.12.2008, 20:36
Verkauft!

closed

^^

-s-

:weih: