PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Folgender HQI 400W für 15" TFT ausreichend ??

Simpo
01.02.2004, 21:43
Hallo,

bin noch ein ziemlicher nooob und will mir jetzt n Beamer baun, will mir ein BenQ FP557s 15" TFT kaufen und habe auf ebay folgenden Brenner dafür entdeckt, ich wollte eigentlich nur wissen ob dieser Brenner für einen Beamer geeignet ist.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2377350349&category=23542

Ist der von der Farbe und Leuchtstärke ok ?? den kann man direkt am Strom anschließen ohne Vorschaltgerät richtig ???
Da ist ja kein Kondensor dabei, brauch ich den unbedingt und wenn ja wo bekomm ich einen her der sich für diese HQI eignet ??

Gruß Simon

dArKsTar
01.02.2004, 22:08
Farbe des Gehäuses (sieht man ja) oder des abgegebenes Lichts (steht ja nicht dabei, also woher sollen wir das wissen) ?
Aber schaut man mal auf die Seite die bei der Auktion angegeben ist kann man sich die Farbe fast denken.

400W sind ne Menge. Evtl. reichen dir auch 250 locker.

Das Vorschaltgerät ist sicher im Gehäuse des Strahlers verbaut. HQI hat immer ein Vorschaltgerät --> FAQ

Kondensor kommt drauf an --> SUCHFUNKTION und/oder FAQ
Bezugsquellen Kondesor: alte OHP´s, wahrscheinlich bald bei Gadaffy.ch.vu, Ebay usw.

Achja. Rechne ma bitte 365*6. Und dann nutz dich Suchfunktion bezgl. Lebensdauer HQI.