PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : umgetauschte Xbox 360 flashen

Stereo Rebel
08.06.2007, 01:54
Hi,
ich hab ein riesen Problem! Hab vor ca 3 Monaten meine Xbox 360 beim Computerhändler meines Vertrauens flashen lassen und hatte ca. 2 Monate viel Freude damit, dann hat die Box den Arsch hochgerissen (mein Händler meinte ist n Hardware-Problem und kein Problem durch den Flash), also Garantie wahrgenommen, das Ding zurück zu MS, hab innerhalb kürzester Zeit problemlos n Austauschgerät bekommen (neu). Bin damit gleich zurück zu meinem Flasher und der versucht jetzt seit 2 Wochen verzweifelt das Ding neu zu flashen, kriegt es aber nicht hin! Hat MS da n neues Sicherheitsupdate draufgeknallt oder was ist da los! Wie krieg ich die Box jetzt wieder geflasht bzw. muß ich jetzt n Chip einbauen lassen! Bitte helft mir, bin verzweifelt! Danke!!!

lorenco
08.06.2007, 03:36
hallo

um was für ein laufwerk handelt es sich denn in der box??
es gibt da gewisse laufwerke bei denen es zu problemen kommen kann.
aber das nen renomierter konsolentuner-flasher damit probleme hat glaube ich nich.
weil sollte das der fall sein dann würde der dich davon in kenntniss setzen.
und da es für fast jedes gängiges laufwerk ne getunte firmware gib glaube ich eher das du oder nen kolege von dir damit probleme hat.

mfg

Stereo Rebel
08.06.2007, 08:20
Wenn ich damit selbst Probleme hätte würde ich das schon sagen, so n falschen stolz hab ich nicht, hab auch überhaupt keine Ahnung wie das mit dem flashen genau funktioniert! Ich weiß nur, daß meine Box jetzt seit 2 Wochen weg ist und der Typ selbst wohl seitdem versucht hat sich im Internet schlau zu machen, aber noch nix gefunden hat! Er hat das wohl auch noch nicht erlebt! Er meint, wenn Du jetzt im Laden ne neue Box kaufst, kann er die ohne Probleme flashen, aber meine Box, die ich ja nun gezwungenermaßen defekt inklusive Flash einschicken musste und für die mir eine Austauschbox zurückgeschickt wurde, bekommt er nicht mehr geflasht! Der macht das auch irgendwie anders als hier immer beschrieben... hier ist ja immer die Rede von, man muß die Box öffnen um rauszufinden was für ein Laufwerk man hat, er hat da wohl irgendne Hardware um das alles auszulesen! Bitte versucht mir mal zu helfen!

niketurnschuh
08.06.2007, 11:14
schick das ding ma zu konsolenprofis.de

die machen dirs scho... un du hast dann sogar noch bei denen garantie falls was mit dem flash nich stimmen sollte... (un eigentlich isses arsch simpel sich des ding zu flashen...)

p.s. stell ma die frage unter forumla.de... die können die dabei mehr helfen wie ein diy-beamer board ^^

lorenco
08.06.2007, 11:39
also sorry aber so eine gewisse hardware um auszulesen was in der xbox360 für ne hardware ist kann ich mir nich vorstellen das der das hat.
und das der die box nich geflasht bekommt nur weil du sie direkt von m$ hast ist auch schmus.
ich habe meine box zb selbst geflasht.das war ne sache von minuten.
es kommt natürlich auch auf das laufwerk der box an.

wie nike es schon geschrieben hat:schick das ding ma zu konsolenprofis.de

die machen das dingen ratz fatz sk fähig und du kannst wennde da in der nähe wohnst sogar zuschauen.

in diesem sinne-good luck

mfg