PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anamorphot ersteigert - was nun :-) ?

Braveone
13.04.2007, 15:35
Hi zusammen,

irgendwie habe ich bei der Ebucht einen Anamorphot ersteigert.
Mein Beamer ist ein good old Sharp XV C20E, mit dem ich nicht wirklich unzufrieden bin, aber auch nicht mega-glücklich :-)
Dachte, dass ich den vielleicht mit dem Anamorphot etwas tunen kann.
Würde mich über Kommentare freuen, ob das eine gute Investition war, bzw. wie ich daraus für meinen alten beamer eine gute Investition machen könnte. Macht es überhaupt Sinn?

viele Grüße,
Braveone :hmmmmm:

edit: 290101174839

Shinichi Kudo
14.04.2007, 01:46
ähm.. du kaufst etwas und fragst dann, ob dir das was bringt???
weißt du überhaupt was der anamorphot macht? wenn ja dann würde sich die frage ja wohl erledigen.

Grüße,
Tobi

leonwindson
14.04.2007, 01:50
mein tipp; die suchfunktion, bringt in dem fall echt voll was, les dann doch am besten das thema mit dem suchbegriff im namen, (von Lewi), dann wirst Du schnell schlau draus
gruß lw

Braveone
14.04.2007, 10:20
Hi zusammen,
natürlich habe ich die Suchfunktion auch schon vorher benutzt und jede Menge über das Teil und dessen Funktionen, bzw. Wirkungsweise gelesen. Da ichs noch nicht habe, konnte ich es nur noch nicht testen. Die Frage, die ich eigentlich gerne beantwortet gehabt hätte.
War das ein Schnäppchen, oder hab ich eher was falsches gekauft?!

Danke und Grüße,

Markus

lumiluxer
15.04.2007, 01:05
Wenn er zu klein für den Lichtaustritt deines Beamers ist wird man ihn bei der E-Bucht wieder los.Bei dem Preis kann man nichts falsch machen.

nd-
15.04.2007, 11:42
bin ich blind? oder wo steht da nen preis? o0

Magnus
15.04.2007, 11:50
gib bei ebay die oben genannte nummer ein = Preis!