PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : rückseitig beleuchtete Leinwand

dynamo
27.11.2006, 19:16
Hallo!

bestrahle zur Zeit eine Leinwand rückseitig und das ergebnis ist gar nicht schlecht, nur leider ist das momentane bettlaken nicht so geeignet, weil dickere fäden stärker auffallen als zuvor.

was könnt ihr mir empfehlen? sollte eben feinmaschig und irgendwie für diese zwecke ausgelegt.oder was gibts da alles? ich bin hier neu, also bitte vergebt mir, wenn das eine newbie frage ist.

mfg

dnm

satfun.1
27.11.2006, 19:37
Klick >>hier<< (http://www.modulor.de/shop/oxid.php/sid/0f51591bec614d9aa0ada5240bf1d4ed/cl/details/anid/AAIT/listtype/search/searchparam/opera) da kannste auf 10cmgenau bestellen

Gruß satfun.1

andretibud
27.11.2006, 19:49
Hi, hab meine elektrische Leinwand auch von hinten beleuchtet! Sieht für´s erste gar nicht so schlecht aus. Als Leinwand habe ich eine Tischdecke, ganz dünn ,genommen. Geht super. Werde demnächst auch mal Pics online stellen.
Gruß André
Achso, meins du jetzt von hinten belechten oder Rückprojektion? Meine ist auch super für Rückprojektion, da ist aber mein Zimmer zu klein...

dynamo
27.11.2006, 20:03
hi!

also danke für den shop, genau das hab ich gesucht, danke!

was ist der unterschied zwischen hinten beleuchten und rückprojektion. bei mir scheint das bild von hinten auf die leinwand. das ist sehr praktisch, weil man jetzt entspannt vor der leinwand sitzen kann. das nervige lüftergeräusch ist weg und der rießige projektor stört nicht mehr :]

dnm

andretibud
27.11.2006, 20:14
achso, dann hast du Rückprojektion. Das habe ich nicht, Raum zu klein ;-) . Mach bitte mal Fotos von deiner Leinwand.
Gruß André

dynamo
27.11.2006, 20:44
werd leider in nächster zeit keine zeit für fotos haben,
bin am studieren und der beamer ist daheim.

wenn ichs schaffe, mach ichs!

dnm

satfun.1
27.11.2006, 21:51
@dynamo

Hinterleuchtung ist eine indirekte Beleuchtung und hat mit beamer nichts zu tun, es sei denn im weitesten Sinne Du hinterleuchtest mit einem Diaprojektor

satfun.1